Wird aktualisiert

Beschreibung

Meditative Gesänge und viele junge Menschen unterschiedlichster Herkunft. Der kleine Ort Taizé in Burgund hat internationale Bedeutung. domradio sendet immer samstags um 22 Uhr eine Aufzeichnung der kurz zuvor dort stattgefundenen Lichterfeier und startet so in den Sonntag.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Wunderschön

 – 
Schaengel72
 – 
2014-04-20
Fühle mich jedesmal mal um 20 Jahre zurückversetzt und habe Tränen in den Augen. Vielen Dank

Super!!

 – 
Juley_1214
 – 
2013-09-15
Mega schön für alle,die schonmal in Taizé waren!:) Natürlich auch für Taizé-Unerprobte!
Man kann einfach super abschalten während des Gebets!
Und man kann sich an seine Zeit in Taizé erinnern!:) Ich war diesen Sommer das erste Mal dort!
Wahnsinn! Dass 5000 überwiegend junge Leute FREIWILLIG 3 mal täglich beten und dann auch nachts noch in der Kirche singen ist unfassbar! Allgemein die Gemeinschaft ist wahnsinn!
Taizé- Himmel auf Erden!<3

Soweit ganz gut!!!

 – 
Dine1904
 – 
2011-08-26
Ich finde es super das ihr es ermöglicht jede Woche ein aktuelles Taizé Gebet zu hören.Es ist nur schade das die Podcasts in letzter Zeit immer später oder garnicht kommen!Es wäre super wenn ihr das wieder besser hin bekommen würdet.Ansonsten ein großes Lob an euch :-) Wo bleibt denn der neue Podcast???

Super!!! Macht weiter so!!!

 – 
Podcasthille
 – 
2010-06-17
Ich höre die Sendungen immer wieder gerne und finde es schade, das einige andere Sendungen die vom Domradio über iTunes ausgestrahlt worden sind wie z.B Domradio Menschen nicht mehr abonniert werden können.