Wird aktualisiert

Beschreibung

Atheisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz diskutieren aktuelle Themen, entlarven Fehlschlüsse und klären auf.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Super

 – 
Regenbogenfisch101
 – 
2017-05-10
Mein absoluter Lieblingspodcast. Danke für Euer Engagement!

666 Gott ist tot

 – 
Azael Damon of Satan
 – 
2016-12-13
Dieser Sender ist gut denn hier wird verstanden dass die christliche Kirche Die Macht und das Geld so sehr liebt , dass sie Zuviel Blut an ihren Händen kleben hat!
Satan der wahre Herrscher der Erde wird seinen Thron besteigen! Die Zeit ist reif, die Tore der Hölle geöffnet!

Etwas naiv

 – 
Delyric
 – 
2016-10-29
Provokation ist generell ok . Sie sollte aber auch eine "Basis" haben. Jugendliches Gelächter nimmt leider die sicherlich ernstgemeinte Ernsthaftigkeit.
Mir fehlt noch etwas Sarkasmus und Ironie. Aber eure Idee ist von Grund auf ganz gut.....also durchhalten.

Frage:

 – 
Revierjunge
 – 
2015-07-02
Wer hätte gedacht das Ketzern so viel Spaß machen kann ?
Antwort: Jeder der schonmal eine Stunde gegen seinen Willen im Gottesdienst eingesessen hat !

Cool

 – 
Lulema
 – 
2012-03-08
Mir gefällt euer Podcast wirklich gut und ich würde euch gerne helfen.
LG Lucas

Pädagogisch wertvoll

 – 
neoprana
 – 
2011-08-12
Könnt ihr an dem Ton etwas drehen, das ist groten schlecht.

Super Podcast!

 – 
Daniels22
 – 
2010-12-02
Einer der besten Podcasts - wenn nicht der beste- die ich kenne. Vielen Dank an die Macher! :-)

Humorvoll und Unterhaltsam

 – 
michaelzimmer
 – 
2010-07-25
Die Ketzer haben Spaß und interessante Themen. Was will man mehr?

Super Podcast!

 – 
L_INDEMANN
 – 
2010-07-02
Der Podcast ist gut recherchiert und unterhaltsam...die Crew ist wirklich kompetent.
Ich bin froh darüber, dass es endlich einen guten Podcast zum Thema Atheismus gibt.

toller Podcast

 – 
yea67
 – 
2010-05-09
Find ich gut dass ihr podcast über atheismus macht weiter so:)

herrje

 – 
2010 Tester
 – 
2010-04-17
was mag man dazu schreiben - pubertär? süss? "guck mal wie trotzig ich sein kann"? ein podcast der gerne ein eigenheim mit gartenzaunkrieg wäre, leider aber kein eigenes heim hat. für die anderen nachbarn im ort uninteressant.