Beschreibung

Der RSS-Feed zum Abonnieren der Audio-Podcasts der Bundeskanzlerin

Kundenrezensionen

So eine gute Kanzlerin!

 – 
Si aus F
 – 
2020-07-15
Vielen Dank für diese Initiative! Es gibt so häufig Kritik an der Kanzlerin, dabei hat sie so viele Konflikte mit Ruhe geführt, in denen man leicht sehr viel hätte falsch machen können und manche Situation vielleicht eskaliert wäre.
Diese kleinen Audiobeiträge sind prägnant und ansprechend. Danke

Langsam reicht es!

 – 
Triathlet400
 – 
2020-05-30
Heuchlerisch und unglaubwürdig wäre eine angemessene Beschreibung ihres Politikstils

Danke

 – 
Nachtker2e
 – 
2020-04-06
Danke und ein schönes Osterfest

Angela Merkel

 – 
Lea Kliesch
 – 
2020-04-04
Angela Merkel ist die beste.

Danke für den Dank

 – 
crgtdrtdrt
 – 
2020-04-03
Ich finde das man Angela loben sollte für ihr Podcast,und nicht sagen es ist unerträglich!😡😤

Inhaltlich interessant, technisch verbesserungswürdig

 – 
RoDoforever
 – 
2018-10-27
Ich höre den Podcast gerne um mich unabhängig von den Medien zu informieren. Die Kürze finde ich gut.
Ich vermisse aber Aussagen zu aktuellen Themen, die sollte es schon auch geben. Ich finde es befremdlich wenn man in jeden Nachrichten Beiträge zu einem aktuellen Thema hört und hier im Podcast schweigt die Kanzlerin.
Technisch:
Die Folge vom 13.10. lässt sich bei meinem iPhone nicht laden.
Die Knacks-Geräusche zwischen den Themen finde ich grässlich.
Dass es kein kleines Intro oder Ende gibt finde ich sehr lieblos gemacht, wenig den Hörer wertschätzend.

Einfach eine Beleidigung!

 – 
G e c k s
 – 
2014-10-23
Ich habe noch gänzlich nirgendwo, mehr Intellektuellen Durchfall gehört wie in diesem Podcast!
Atomausstieg, am Tag nach FukuShima, auf der Pressekonferenz, sagte Sie,
"Man kann in diesen Tagen nicht sagen das Atomkraftwerk sicher sind, Sie sind sicher."
Ohne Worte!

Unerträglich

 – 
Wolfgang Sojer
 – 
2011-04-18
Der Podcast zum Atomausstieg ist einfach nur unerträglich.
Sehr lehrreich wenn man sehen will, wie PolitikerInnen den Menschen nach dem Mund reden...eine unglaubwürdigere Person dürfte derzeit schwer zu finden sein in Deutschland.

die frau merkel

 – 
chocokatetime
 – 
2010-04-20
hallo frau merkel ist zwar auf dem iphone merkwürdig aber ok