Wird aktualisiert

Beschreibung

Der Podcast der Ninjalooter befasst sich mit Spielen jeglicher Art. Insbesondere MMOs, Beta-Eindrücke und PC-Rollen- und Strategiespiele stehen auf der Debattierliste.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Umarmung

 – 
eFJay_B
 – 
2015-01-03
Mein allerliebster Spiele-Podcast!

Dialekt? Nein Danke!

 – 
Horstmaster89
 – 
2013-06-10
Eigentlich ein guter Podcast, aber dieses Dialektgeschwafel von einem von euch (entschuldigt, dass mir der Name nicht einfällt) geht mit richtig auf die Nerven. Ich freue mich über jede Minute, in der ich diesen gespielten und nervigen Dialekt nicht hören muss, da dieser weder komisch, noch unterhaltsam ist. Sorry, aber bitte bitte lasst das, es ist einfach nicht mehr schön. Dann gibt es auch wieder 5 Sterne.

interessanter mix

 – 
MarvOh
 – 
2012-07-30
Sehr schön und vielfältig und aktuell

1A

 – 
Tox-87
 – 
2012-06-12
Bitte mehr von Gw2......

Perfekt

 – 
Brissn
 – 
2011-07-06
Immer wieder schön euch beim Sabbeln zuzuhören. :) Perfekt für den Bus zur Arbeit. Vor allem GW2 hats mir jetzt angetan. Macht weiter so.

Geht es weiter?

 – 
Trexder
 – 
2010-10-07
Wird es noch weitere Folgen vom Ninjacast geben oder ist Imke jetzt zu sehr mit Heldendaten beschäftigt?