Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Handgemacht Podcast 158: Zehn Jahre Handgemacht!

Handgemacht Podcast 158: Zehn Jahre Handgemacht!

Und hier ist wieder eine neue Folge: Gestrickt habe ich: Eureka: erster Ärmel fertig Gesponnen habe ich: Merino und BFL Erwähnt wurde: Wollkanal Crazy Stripes Tee Gloamintide KAL Crazy Stripes Scheepjes CAL Buch „Vereinfachte Hanzi lernen und behalt
Länge: 43:44
Und hier ist wieder eine neue Folge: Gestrickt habe ich: Eureka: erster Ärmel fertig Gesponnen habe ich: Merino und BFL Erwähnt wurde: Wollkanal Crazy Stripes Tee Gloamintide KAL Crazy Stripes Scheepjes CAL Buch „Vereinfachte Hanzi lernen und behalten“ Podcast: Brenda Dayne „Cast On“ Podcast „Knitters Uncensored“ Der YouTube-Kanal von Bernadette Banner Strengths for Writers-Workshop Schreibpodcast: […]
Folgen-ID: 1000491103801
GUID: http://creativemother.de/?p=7265
Erscheinungs­datum: 13.9.2020, 17:05:20

Beschreibung

Reden über Stricken. Und Spinnen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

auf meiner Lieblingspodcastliste

 – 
HappyHapburn
 – 
2019-09-19
Susanne erzählt unterhaltsam aus ihrem Handarbeitsleben, inspiriert und erklärt. Ich freue mich über jede neue Folge.

Ein toller Podcast

 – 
Kunschtwerk
 – 
2015-09-05
Ein toller Podcast zum Thema Stricken und Spinnen. Gut recherchiert und sehr unterhaltsam.

sehr gut

 – 
tini.schrott@freenet.de
 – 
2015-05-29
Susanne ist in der deutschen Podcasterszene ja bereits eine Institution und das zu Recht. Die Qualität ihres Podcasts ist klasse, die Themen gut und umfangreich.

Toll

 – 
pwabc
 – 
2012-03-04
Toller Podcast zum Thema Stricken und Spinnen!

super gemacht!

 – 
distelfliege
 – 
2011-03-05
Der Podcast gefällt mir sehr gut. Mit ein wenig Spass und Ironie erzählt, sehr guter Tonqualität aufgenommen und mit besonderen Themen pro Folge kann man sich "Handgemacht" entspannt beim Stricken geben. Weil es kaum aktuell laufende Podcasts zum Thema Stricken auf deutsch gibt, nimmt man es ja dankbar an, wenn jemand einen neuen Podcast herausbringt, aber diesen Podcast würde ich auch hören, wenn es Dutzende deutschsprachige Strickpodcasts gäbe. Danke, weiter so!