Wird aktualisiert

Beschreibung

Regelmässiges Kaffeekränzchen in Sachen Nerdkram

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ähm, Muss man sich nicht antun

 – 
thod
 – 
2017-06-03
Ähm, einfach nur sch...lecht gemacht. Ähm, wenn ich einen englischen Podcast hören will ähm, wähle ich ähm auch einen. Aber dieses ähm Mischmasch englisch-deutsch ähm nervt nur. Von den Themen, naja, wie wenn man halt Spätpubertierenden zuhört. Ähm vielleicht stehen Leute drauf, ähm aber mir ist das Anhören weder ähm kurzweilig noch ähm wirklich interessant. Ähm Geblubber halt. Ähm.

Gerne wieder

 – 
Benutzer8421
 – 
2016-10-30
Ihr macht euer Ding und das macht Ihr gut. Mich interessieren nicht immer alle Themen aber auf einige werde ich auch nur über euch aufmerksam. Auch nach dem hören von fünf anderen AppleTechPodcasts habt ihr die kleinen und feinen Hinweise und Meinungen welche das komplette Bild sehr gut ergänzen wenn nicht sogar drehen. Danke!

Klasse Podcast!

 – 
timom74
 – 
2016-08-18
Ein sehr informativer Podcast mit genau den Themen, die mich interessieren – toll!!!

Super Podcast

 – 
Urontal
 – 
2016-03-12
ich höre ihn wirklich gern, eigentlich würde ich 5 Sterne geben aber es gibt keine Kapitelmarken und keine Shownotes mehr. Wenn das wieder da ist dann gibts 5 Sterne.

Alles aus dem Apple Universum

 – 
der_roland
 – 
2016-02-26
Apple Themen, Konsumgüter und Spiele unterhaltsam kommentiert

Hat sehr stark nachgelassen

 – 
mizant
 – 
2016-01-24
Der Podcast behandelt inzwischen ein immer breiteres Spektrum an Themen.
Aber jenseits der Apple-Welt haben die CodingMonkeys leider nichts relevantes zu erzählen.
Schuster, bleib bei deinen Leisten.

seit DOM nicht mehr mit dabei ist...

 – 
Kaufbefehl
 – 
2015-08-25
… finde ich den Podcast auch nicht mehr so gut… aber immer noch unterhaltsam und zeitweise informativ ;-)

dauerwerbesendung

 – 
White B. Hickok
 – 
2014-12-26
unerträglich nicht unabhängig möchtegern alles wisser dauerwerbesendung humorlos einzigartig
stichpunkte die mir einfallen noch mehr zu schreiben wäre zeitverschwendung. das selbe bekommen die bits undso fraktion von mir als fazit. wahrscheinlich wegen geld streitigkeiten auseinander gegangen die projekte vom faktor unsympathisch over 9000 die zwei projekte

Unterhaltungsprogramm

 – 
Appils
 – 
2014-12-24
Ob Apple-News oder die Gamingwelt. Hier gibt es immer was zu hören. Der Einstieg in jede Folge in Bezug auf die Folgenummer ist inzwischen legendär. Ich bin immer wieder auf’s neue gespannt, was ihr hier präsentiert. Ein großes Dankeschön für eure wöchentliche Energieleistung. Weiter so!

Einer der besten deutschen Tech-Podcasts

 – 
max_7791
 – 
2014-11-28
Die „Fanboys“ machen ihren Podcast auf eine ansprechend lockere, humorvolle Art. Trotzdem ist es nie sinnlos, sondern immer anspruchsvoll und auch kritisch.
Das ganze ist gut produziert, wegen der Audio-Qualität kann ich nicht meckern.
Es geht im Grunde jedes mal erst um Tech-News und dann um Gaming-Kram. Das ganze ist sauber getrennt, das heißt man kann auch mal nur die erste Hälfte anhören, wenn einen iOS-Indiespiele nicht so interessieren.

Unglaucblich angenehmer Podacst

 – 
seufert
 – 
2014-11-19
Auch wenn ich kein Gamer bin und mich die Gaming-Themen oft nicht so interessieren:
1. Klar werden Apple-Entwicklungsthemen hier kompetent beleuchtet.
2. Es wird mit Menschen Respektvoll umgegangen (da wird niemand als Business-Kasper diffamiert).
3. Themen werden ausgewogen betrachtet. Auch wenn man sich “Fanboys” nennt, so triftt genau kaum zu.

Peinlich und Schrecklich - die Nörgelboyz

 – 
Blammo72
 – 
2014-10-18
Der Podcast sollte von Fanboys in Nörgelboyz umbenannt werden!
Folge 187 ist ein besonders schreckliches Beispiel. Obwohl die Beta’s seit Monaten draußen sind und Yosemite GM ebenfalls vor ihrem Podcast released wurde haben Sie zum Beispiel keine Ahnung von iCloud Drive! Fühlen sich aber trotzdem dazu berufen vor sich hin zu stammeln ohne jegliches Know-How darüber zu haben. Sehr Peinlich. Und mosern aber trotzdem ungehemmnt darüber rum - echt grauenvoll….
Besonders der mit der unangenehmen Stimme (rauchen? fett?) ist schlimm. Der mosert nur über das iCloud Drive ohne auch nur eine einzige sichere Information darüber in seinem Kopf zu haben…

Gehört zu meiner Top 3

 – 
Danny Rauchfleisch
 – 
2014-08-07
Hören! Jetzt!

Informativ und sachlich

 – 
marbas13
 – 
2014-01-30
Kann die letzte Rezension wirklich schon 9 Monate alt sein?!
Einer der sehr guten dt. Technik Podcasts. Sehr informativ und sachlich. Inhaltlich wird ein weites Feld abgedeckt und die Technik stimmt auch.

Toller Podcast

 – 
098765€&
 – 
2013-04-27
Unaufgeregte informative und unterhaltsame Dialoge, die objektive Informationen preisgeben. Weiter so.

Gute Themen und Infos

 – 
xspeed159
 – 
2013-03-07
Weiter so, nur manchmal ist der Ton zu leise.

Exzellent

 – 
torschulz
 – 
2013-01-28
Wie immer absolute Klasse, weiter so!

Daumen hoch

 – 
19Peter73
 – 
2012-10-08
Danke für einen solchen unterhaltsamen und informativen Podcast. Es macht wirklich Spaß euch zu zuhören. Absolute Empfehlung.

Einfach Super

 – 
JuergenS
 – 
2012-10-06
Sachlich, unaufgeregt, nerdig und Fanboy-ig. Einfach großartig. Freu mich jede Woche drauf.

map + dom = pure awesomeness

 – 
Noah1833
 – 
2012-09-29
..nuff said.

Tja..

 – 
GlennCloud
 – 
2012-09-27
Mensch, ihr seid so verdammt cool. Der eine ist pseudo-intellektuell ironischer, unbeeindruckter, allwissender als der Andere. Jaja, Ihr habt wirklich schon alles gesehen im Leben. Euch kann nichts mehr beeindrucken, Ihr seid die Elite unserer Zeit, die das ganz große Rad drehen.
Bitte - oh Herr, hörst Du meine Bitte und an euch Alle: Bitte sagt mir, dass nicht alle Apple-User so sind - ich will nicht meine gesamte Hardware aus dem Fenster schmeissen müssen!

Super

 – 
Brobdingnagisch
 – 
2012-09-24
Objektivität in einem Podcast der schon "fanboys" heißt?
Was erwartet ihr? Mir gefällt der Podcast sehr gut also weitermachen Jungs ! :)

Leider viel Unwissen

 – 
davehavers
 – 
2012-09-24
Nicht jeder der die Möglichkeit hat sollte auch einen Podcast machen. Leider zu wenig Hintergrundwissen aus der Industrie vorhanden. Prinzipiell nur heiße Luft.

vernebelte Fanyboys

 – 
Fl@tm@n
 – 
2012-07-03
Ich habe gestern die letzte Episode "runde Kugel" gehört. Was da über die Google i/o abgelassen wurde....grauenhaft und unqualfiziert......Zitat:"Google hat das Nexus 7 Tablet raus gebracht" Antwort: Hmmm jaaa naja....kann ja nichts sein.
So geht das munter weiter oder es wird dermaßen schlecht geredet, dass es einen nur noch schüttelt. Sorry aber ich finde
das armselig. Objektivität ist kein Verbrechen.
Podcast gerade wieder abbestellt. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Großartig und unterhaltsam

 – 
Pfanni
 – 
2012-04-16
Danke, Monkeys!

Sehr gut!

 – 
Masrerofwar
 – 
2012-02-26
Einfach nur gut und infotmativ. Auch wenn die Live-Sendezeit meiner Ansicht nach nicht so gut gelegt ist ;D.

Da wird man selbst zum Fanboy von Fanboys

 – 
HamstaHuey
 – 
2012-02-26
Interssanter Themenmix, super Gesprächspartner, perfekte länge, was will man mehr?
Vielen Dank auch für die regelmäßigkeit der Folgen!

Perfekt und informativ

 – 
skynet_zero
 – 
2012-02-18
Angenehm entspannt und authentisch. Finde auch die politischen Themen wichtig und interessant - weiter so!

Toller Podcast

 – 
Jeff Smart
 – 
2012-02-08
Ich Langweiler habe wieder alles verschlafen und den Podcast erst zur 55 Folge empfohlen bekommen. Endlich wieder Martin und Dom im Podcast. Da samma dabei, dat ist priiima....

Danke

 – 
Edina12784
 – 
2012-02-07
Danke. Einfach danke! Auch als Frau interessiert man sich für Apple und Co. Ihr bekommt es hin das man nicht überfordert wird und auch noch nach drei Sätzen folgen kann!

Alles Bestens

 – 
Olli1305
 – 
2012-01-28
Kann meinem Vorschreiber nicht folgen. Einer der besten Podcasts überhaupt.

Wer die Nerven hat.....

 – 
kagoe
 – 
2012-01-17
Wer die Nerven hat einen Podcast anzuhöhren, bei welchem jeder zweite Satz mit "ääähhhmmmm" beginnt.
Die Inhalte mögen ja ganz ok sein, aber ich kann den Jungs einfach nicht zuhören.
Schade drum.....

Parteifunk

 – 
Swiftism
 – 
2011-12-21
Leider zu stark (Piraten)parteipolitisch gefärbt. Das macht das eigentliche Potenzial dieses Podcasts zunichte. Schade

Klasse !

 – 
_Plus_
 – 
2011-11-27
Neben BuS bester Podcast !
Freue mich jede Woche auf's neue !
Nur noch 3 Sterne, langsam nerven mich die zahlreichen politischen Themen. Das will ich in so einem Podcast nicht hören.

Super !

 – 
Pelzchen
 – 
2011-10-24
Top weiter so! Mach viel Spaß euch zu hören. Seit Folge 2 immer dabei!

Die lachen sich immer mal nen ab XD

 – 
applejünger1993
 – 
2011-10-23
Der Podcast ist echt cool :D
Die Jungs lachen sich ja immer mal einen ab XD XD
Voll geiler Podcast mit aktuellen Themen und ein bissel Stimmung ^^
Macht weiter so XD

Wer schmatzt denn da...

 – 
___Kurzname___
 – 
2011-10-22
...so eklig in Folge 41 und 42!? Ist ja nicht auszuhalten, musste leider nach 5 Minuten wegschalten.

Immer wieder super

 – 
costo007
 – 
2011-10-19
Astreiner Podcast,macht immer wieder Spaß und so doofe Anwender wie ich lernen auch noch was.:)

Jungs ihr seid Top!

 – 
yatt4ro
 – 
2011-10-13
Bin seit der ersten Folge dabei und was soll ich sagen außer: super Leistung und spannende Themenbereiche! Ihr seid tolle Podcaster und ich denke, dass Uhr den politisch uninteressierten Hörern gut aufzeigt, dass man sich mit der Materie doch auseinandersetzen sollte! Habe zwei Technikpodcast die ich am liebsten höre und das seid ihr und Mobilemacs!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht lesen solltet, danke ich euch sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt uns so ein kostenloses Top Angebot an Wissen bereitzustellen!

??

 – 
instantcoffee
 – 
2011-10-11
So lange gibt es das iPad 2 nun auch nicht. Auch dieses besitzt einen A5 mit Dualcore Grafik. Sogar 9-fach! Der Takt ist gegenüber dem iPhone 4S zudem höher.
14,4 Mbit ist kein HSDPA+
F2.4 beschreibt natürlich die Blende
...
Transparenz bitte!

Parteipolitik

 – 
d050175
 – 
2011-10-07
Ein Podcast auf dem Weg von 5 auf 1 Stern! Applethemen werden mehr und mehr von dürrem Polittalk verdrängt! Wen interessiert denn wirklich die programmlose Piratenpartei? Bremst mal den Piraten ein, sonst wandern die Hörer ab!

Danke

 – 
nihilb
 – 
2011-10-03
Immer wieder subba

Mein wöchentliches Tech-Update..

 – 
cmose
 – 
2011-09-28
Ein toller Podcast, der mich gut auf dem laufenden hält was Apple, Tech, Net, Netzpolitik & Co angeht!
Durch @zeitweise nun noch besser und ausgeglichener und von der Themenauswahl ziemlich perfekt (für mich).
- Kapitelmarken sind dabei, sehr exakt und Gold wert, wenn man doch mal ein Thema skippen möchte..
- Quasi jedes Thema ist verlinkt alla "möchten sie mehr wissen..."
- Kapitelbilder sind eine nette Spielerei..
Außerdem gefällt mir die zeitliche Orientierung an 90 min gut (und die gegenteilige Entwicklung bzw. Ausuferung bei BitsUndSo ist mit ein Grund, warum ich BUS mehr und mehr untreu werde..).
Danke liebes Fanbóys-Team für diesen tollen Service :-))

Super Podcast, weiter so!

 – 
Mercimarci
 – 
2011-09-17
mein absoluter Lieblings Podcast rund um Apple, Netzthemen Netzpolitik und Nerdzeugs! In perfekter Länge, jede Woche schöne Unterhaltung! Klare Empfehlung!

Empfehlung

 – 
Crush78
 – 
2011-09-13
Jede Woche neu und immer wieder super. Bin seit der ersten Folge dabei und kann diesen Podcast nur weiterempfehlen.

<3

 – 
JamesCagney
 – 
2011-08-30
Also ich lieb Euch! xoxo

Guter Podcast bis auf den Fehlversuch

 – 
freshone_de
 – 
2011-07-19
Inhaltlich unbestritten ein absolut hörenswerter Podcast. Leider ist das Experiment Kapitelmarken mit Bildern und den PCast als Video zu publizieren nicht gelungen. Damit wird das ganze für den reinen Hörer auf iPhone zum Akkufresser und durch den ständig aktiven Touchscreen kaum hörbar. Jeder Kontakt mit dem Screen kann zur Unterbrechung führen und Screen abschalten führt ebenso zum Unterbruch. Jungs geht bitte zurück zum Audioformat.

Super Team, klasse Themen

 – 
GuatemalaGrande
 – 
2011-07-08
Freue mich jede Woche auf die neue Ausgabe und hoffe noch viele herunterzuladen. Ein Leckerbissen unter den Tech-Podcasts!

Schön euch wieder zu hören...

 – 
mautze
 – 
2011-07-04
Glückwunsch zum neuen Podcast, bin ein alter Bus Fan und werd euch sicher als wöchentlicher Hörer treu sein! Weiter so fanboys

Super Podcast!!!

 – 
Nico Fechtner
 – 
2011-07-03
Ein echt guter Podcast, bei dem viele interessante Themen angesprochen werden!
Auch die kleinen Bildchen zu jedem Kapitel, die jetzt neu sind, gefallen mir gut!
Auch wenn die Audioqualität manchmal zu wünschen übrig lässt, die zwei geben sich echt Mühe und das hört man!

Irgendwas fehlt

 – 
Clemens83
 – 
2011-06-25
Ich habe ewig BUS gehört aber seit einiger Zeit ist es dank Edeka Werbung und co. echt nervig geworden. Fanboys gefällt mir sehr gut bis auf das ich eure Atemgeräuche dank meiner Kopfhörer sehr laut höre :(((
Irgendwie fehlt mir aber noch einer in eurer Runde ein Hessi oder Alex ...
Danke für den Potcast

Podcast mit hoher Usability

 – 
B-Joe
 – 
2011-06-09
Was mir an diesem Podcast gefällt:
- guter Informationsgehalt
- kleines Team, stetiges Team
- pünktliche Veröffentlichung.
- die richtige Portion Humor
- gut fokusiert, wenig blabla
- nicht zu lang (2h ist meine Schmerzgrenze)
- sinnvoll getagte Kapitel (dadurch entspannt sich mein Problem mit der Länge)
Was mir an diesem Podcast nicht gefällt:
- die Intro-Mukke :-)
- es dürfte etwas mehr Moderation sein, mehr den Hörer ansprechend. Derzeit ist an einfach nur Zeuge wenn zwei Fanboys sich unterhalten.
Danke für Eure Mühe!

Danke

 – 
Legoas
 – 
2011-05-13
Echt Top. Habe vieles ausprobiert aber bei euch freue ich mich auf jede Folge. Gerade dieser lässige demian style. Sehr angenehm.
Lehrreich Info und Unterhaltung. Neben Xcode von null auf hundert mein absoluter Top Podcast. 100% Pflicht macht weiter so. Danke und Gruß aus dem Norden

Großartiger Podcast

 – 
Frankoo
 – 
2011-05-10
Nr1. meiner wöchentlichen Podcasts. wirklich großartig,. Vor allem lernt man noch hier und da mal was, was bei anderen Podcasts gar nicht mehr der fall ist. Da wird gelangweilt 1 Stunde um ein Thema herumgeredet. Ganz schlimm. Schön, dass es bei Euch nicht so ist. Fanboys und Mobile Macs sind meine absoluten Lieblings Podcasts und Pflicht für alle Technikbegeisterte (mit Apple touch). Danke Jungs - bitte weiter machen, ich schätze Eure Arbeit sehr !

2 Leute mit Verstand denken geradeaus

 – 
Jaood
 – 
2011-05-04
Klasse Podcast, ruhig wieder netzpolitik wenn Not am man is.
Haltet den Wochenrückmus, gibt zu wenig Alternativen.. weiter so!!

Super podcast

 – 
gnudlibba
 – 
2011-03-12
Wäre allerdings noch besser, wenn ihr die audioqualität erhöhen könntet, ich würde mir den podcast auch runterladen, wenn eine folge 100mb groß wäre. :D
Macht weiter (so)

Wirklich...

 – 
Flop2010
 – 
2011-03-08
... ein sehr, sehr guter Podcast! Aktuell der beste hier. Bitte weiter so!!!

Erfrischend

 – 
pbecker
 – 
2011-03-02
Erfrischende Mischung aus Technik-, Netzpolitik- und Kulturnews. :-)
Weiter so!

Prima Podcast!

 – 
gucadee
 – 
2011-02-19
"Endlich wieder Dom und Martin hinterm Mikro"++

Map und Dom...

 – 
Olumbo
 – 
2011-02-14
...machen was sie können: Nerds sein! Qualität ist noch verbesserungsfähig. Martin könnte einen Kaffee gebrauchen. Aber alles in allem eine gute Ergänzung zu MM oder BuS.

Kapitelmarken und Links (!) — aber vor allem: klasse Inhalt!

 – 
UprightBassist
 – 
2011-02-12
Vor allem Dom war mir schon ein Begriff, von „Bits und so“; daher war ich erwartungsvoll — und ich fand meine positiven Ahnungen bestätigt:
• Themenliste anscheinend vorhanden; die locker und entspannt durchgegangen wird;
• sehr schön auch die eingestreuten kleinen Mitschnitte von (Presse-)Konferenzen, Interviews und anderen Podcasts — es ist schon toll, etwa einen deutschen Politiker in einer ihm offensichtlich viel zu fremden Sprache stammeln zu hören; besser auf alle Fälle, als bloß über solche und andere Dinge zu „tratschen“ … ;–)
• Kapitelmarken erleichtern die Navigation;
• Links zu weiterführenden Informationen in einigen Kapiteln vorhanden; auch im iPod: einfach in der Beschreibung das abgerundete Feld mit dem ⓘ antippen —
das und natürlich der wertvolle Inhalt machen diesen Podcast — ja, wertvoll; mir fehlt leider ein passenderes Wort. Auf jeden Fall wirkt es über den Moment des Anhörens hinaus …
Bisher blieb der Podcast auf gutem Niveau — ich freue mich auf weitere Folgen, gerne auch mal mit einem Gast.
Prädikat: ★★★★★ (mehr geht hier leider nicht), immer wieder gern gehört.

Guter Podcast

 – 
brede66
 – 
2011-02-05
Ich bin inhaltlich sehr zufrieden. Eine nette Plauderei zwischen zwei Geeks die den nötigen Sachverstand mitbringen. Das hört sich gut an. Nur am Sound muss noch gedreht werden. Ich weiss nicht an was es liegt, aber bei lauter Umgebung ist Martin äußerst schlecht zu verstehen. Und nur Martin! Ich muss mich da den anderen Kritiken anschließen. Dom ist gut zu verstehen, nur Martin kommt sehr dumpf rüber. Mein Preset ist schon auf "Sprache" gestellt und dennoch. Ansonsten, weiter so!

Themen Ok - Qualität spärlich

 – 
Twittfort
 – 
2011-01-27
Habe den Podcast erstmal wieder abbestellt. Werde in einer Weile mal wieder reinhören und hoffen, dass die Qualität besser wird. Im Moment hört's sich an wie ein altes Radio.

Super informativer Fanboy Podcast!

 – 
Karlimann
 – 
2011-01-23
Und jetzt noch mein Vorschlag:
Holt Euch Mustafa, Hessi und Alex und fertig ist meine Traumbesetzung.

Gefällt!

 – 
moguai85
 – 
2011-01-19
Neben MM mein Favorit für den typischen Nerdkram um den MAC. Kann ich wärmstens empfehlen!

Sehr schön...

 – 
paytric
 – 
2011-01-19
...gefällt mir auch sehr gut! Gibt nicht viel auszusetzen.
Den 5. Stern gibt's aber erst wenn der Martin ein neues Mikrofon bekommt :)
Ansonsten weiter so!!!

Gut mit Verbesserungspotenzial

 – 
Zado G.
 – 
2011-01-18
Zunächst mal schön, die beiden wieder zu hören. Außerdem finde ich es sehr angenehm, dass eine nonkommerzielle Schiene gefahren wird. Das macht unabhängig, was man auch an der oft kritischen Grundhaltung und dem bereiten Raum für netzpolitische Themen merkt. Weiter so!
Die Tonqualität ist aber durchaus noch verbesserungsfähig (aktuelle Zeitpunkt: Folge 2). Martin kommt sehr dumpf rüber, beim Autofahren war es kaum möglich, ihn überhaupt zu verstehen. Da sollte man vielleicht noch etwas mit einem besseren Mikro, EQ, Dynamikkompression, Levelator etc. nachhelfen.

verheißungsvoller Start

 – 
LambdaJM
 – 
2011-01-14
Ja, sehr schön! Gerade die Beiden haben meine volle Sympathie! Die Klangqualität ist akzeptabel, allerdings ist Martin etwas zu leise. Ansonsten alles wunderbar: Themen, Darbietung, Kapitelmarken und Web-Site mit CRE typischen Links. Hut ab! Macht weiter so und ich bin gespannt.

guter Start ...

 – 
Superglidesport
 – 
2011-01-12
Mir gefällt die Ergänzung zu BuS sehr gut. Besonders angenehm sind die anwählbaren Kapitel/Tags und die fehlende Werbung. An der Tonqualität könnte evtl. noch etwas gefeilt werden. Alles in allem ein guter Start. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen der "Fanboys" ... 

Sehr geiler iCast

 – 
Starklyspam
 – 
2011-01-12
Hab die Stunde 20 genossen und freue mich auf die nächste Folge ....

TOP!!

 – 
Ayto1982
 – 
2011-01-12
Zwei Profis die wissen was sie erzählen. Freu mich euch wieder zu hören!

Back to the roots

 – 
GordongeckoQQQ
 – 
2011-01-11
Eine wunderbare Überraschung, die beiden Codingmonkeys hier zu finden.
Nach einigen seltsamen Entwicklungen bei BUS, ist es einfach erfrischend, diesen unprätentiösen und sympathischen Podcast auf meine Abboliste setzen zu können. Neben den genialen Metaebene-Produktionen wird diese Sendung sicher einen Stammplatz auf meiner "hören müssen" - Liste bekommen.
Bitte macht nach diesem schönen Start weiter so - ganz locker, ohne zuviel Ernst und aufgesetzter Professionalität, mit netten Gästen, vielleicht.

Hammer

 – 
ThomasV1990
 – 
2011-01-11
Ihr sprecht viele interesannte themen an und man merkt das ihr ahnung habt von was ihr redet! Freu mich schon auf den 2 part ;). Ah und der Film heißt 28 days later nicht 21 xD aber sonst 1A!!! Macht weiter so ...

Super!

 – 
Kunoxx
 – 
2011-01-10
Ich freue mich über dieses unverhoffte Wiederhören ;)

Bits und so müssen sich warm anziehen

 – 
mikel60
 – 
2011-01-09
Nach dem Auszug einiger Bus Teamer, war eigendlich zu erwarten, daß da was Neues nachkommt.
Und richtig - Fanboys ist insgesamt mind. genauso interessant, bietet ohne Kosten aber mehr: Titelmarken und links.
Schade das es jetzt 2 konkurrierende Nerd-Radios gibt, aber: Konkurrenz belebt die Qualität.

Auf die weitere Entwicklung gespannt

 – 
Foobar1984
 – 
2011-01-08
Endlich wieder Martin in einem Podcast. Zusammen mit Dominik von den Codingmonkeys ist der Podcast fanboys entstanden. In der ersten Folge wird zunächst auf den 27C3 eingegangen, für viele doch ein relativ spezielles Thema, danach geht es wie gewohnt weiter. Fanboys ist eine Mischung aus Technik, Gesellschaft und Wissenschaft. Die erste Folge ist, bis auf einige Tonschwankungen, sehr gelungen. Ich warte gespannt die weitere Entwicklung ab und hoffe es bleibt bei dem vorgelegten hohen Niveau.

Die beiden alten Affen

 – 
2or2do
 – 
2011-01-08
Hi,
das hoert sich ein wenig negativ an soll es aber gar nicht sein.
Seeeehr gut weiter machen!!!
Welcome in the Monkey Cave!
Sehr schoen das man euch wieder zusammen hat!!!

Mit Map ist alles besser!

 – 
Marcel Lütke-Wenning
 – 
2011-01-08
Danke euch zweien!

5 Sterne

 – 
gutiu
 – 
2011-01-08
Super Podcast. Sogar mit kostenlosen Kapitelmarken :-P
Weiter so

2011 fängt ja gut an

 – 
i.Calvin
 – 
2011-01-08
Schön dass es jetzt einen neuen Podcast gibt bei dem ich mich wieder auf die neue Folgen freuen kann.
Genau das worauf ich gewartet habe seit dem der Bus Kommerzcast leider immer weniger freude bereitet.
Die Atmosphäre ist angenehm heiter und ich freue mich dass ihr mal wieder einen gemeinsamen Podcast gemacht habt.
Weiter so. PS: Die Folgen dürfen gerne auch noch länger werden.

Technische Themen + fundiertes Wissen

 – 
Neighbornetta
 – 
2011-01-07
- Endlich wieder Dom und Martin hinterm Mikro.
- Endlich wieder ein an technischen Themen interessierter und mit fundiertem Wissen prall gefüllter Podcast den man sich guten Gewissens anhören kann.
- Endlich ein Podcast bei dem man nach dem Hören tatsächlich schlauer ist.
- Endlich keine schlaflosen Nächte mehr.
- Endlich mal Danke sagen. :)

Toller Podcast von Themen nur Audio Qualli stimmt noch nicht

 – 
Nadrada
 – 
2011-01-07
Ja endlich wieder ein Podcast von euch ...
leider ist die Audioquallität noch sehr sehr weit unten, hier müsste noch was gemacht werden.
Auch etwas lauter dürfte das ganze sein....
Aber macht weiter so hoffe das der Podcast nun Wöchentlich(?) kommt

Endlich...

 – 
imarian
 – 
2011-01-07
... mal wieder ein schönder Podcast von den 2, die bei den Bits des öfteren für nervöses Gelächter gesorgt haben...
...mal wieder welche, die kritischer sind als die Bits...
...mal wieder ein richtig geiler Podcast!...
...kann ich nur noch eins machen: "Danke" sagen :-D

Überrascht

 – 
frankcoburger
 – 
2011-01-07
Damit hab ich nun gar nicht gerechnet, das der Martin von den CodingMonkeys nach seinem Ausstieg aus Bitsundso doch noch mit dem Podcasten weiter macht. Und die Premiere ist sehr gut gelungen. Mit Dominik zusammen einfach eine Kombination der ich gerne bei der Diskussion zuhöre.

Fanboys

 – 
CCW42
 – 
2011-01-07
Am Anfang kurz holprig, danach schnell die gewohnte Qualität von beiden. Auch wenn sich die erste Episode größtenteils mit dem erst kürzlich beendeten 27c3 befasst, werden in Zukunft sicher breitere Themenfelder kritisch kommentiert werden.
Ich freue mich sehr auf weitere Episoden. Die erste hat mir ausserordentlich gut gefallen.
Und Kapitelmarken gibts sogar gratis dazu. ;)

Super

 – 
Saphx
 – 
2011-01-06
Endlich wieder ein Podcast mit Map und Dom :)