Wird aktualisiert
+5
Nr. 125 in Top Podcasts
Aktuelle Folge
Wenn wir Angst im Dunkeln haben, haben nachtaktive Tiere dann Angst im Hellen?

Wenn wir Angst im Dunkeln haben, haben nachtaktive Tiere dann Angst im Hellen?

Länge: 24:11
Im Dunkel bekommen manche von uns weiche Knie und Gänsehaut. Kriegen nachtaktive Tiere in der Sonne vielleicht Angst?
Folgen-ID: 1000640129598
GUID: d4d61739-d3a8-4100-8ed5-aaea43e93e7a
Erscheinungs­datum: 31.12.2023, 06:00:00

Beschreibung

Tina und Mischa beantworten im Lachlabor die verrücktesten Kinderfragen: Kann man in geschmolzener Schokolade schwimmen? Macht ein Känguru-Baby auch mal in den Beutel der Mama? Oder: Kann man Wolken wegpusten? Die beiden machen lustige Experimente, und bekommen auf ihrer Suche nach Wissen und Antworten Hilfe vom Kinder-Miträtsel-Team und von Expertinnen und Experten.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Frage

 – 
🐺🐬🦈🐆
 – 
2024-01-02
Ich finde den Podcast mega cool 😎

Cooler Podcast

 – 
Hippo Halli
 – 
2024-01-02
Kann man aus Matratzenbezügen ein Kleid machen?

FRAGE!!!!!!!

 – 
felix 1234567890
 – 
2024-01-01
Wenn Blut verdunstend regnet es dann Blut oder rotes Wasser
Felix 😆👍

Sehr cool

 – 
Luisa 😍
 – 
2024-01-01
👍👍wow

Frage für eine Sendung :

 – 
Österreich 🇦🇹
 – 
2023-12-30
Haben Tiere Lieblingsfarben?
Kann es sein das Menschen in der Zukunft unsere Knochen finden und ausstellen werden?
Feiern Tiere Geburtstag 🎁?(Wissen sie den Tag überhaupt?)

Toll

 – 
M.🦁
 – 
2023-12-30
Ich liebe euren Potkarst😍

Was kann man alles mit Wachs machen?

 – 
Pia!!!!!!!!!!!
 – 
2023-12-30
Ich heiße Paulina Isabella Annalena, aber alle nennen mich Pia. Ich bin 10 Jahre alt.
Und ich finde euren Podcast megaaaaaaaaaa toll!!!!!!!!!!!!!!!

Cool

 – 
Was geht!!!😎😎😎
 – 
2023-12-28
Cooler Podcast 😎

Toller Podcast!!!

 – 
MAX OROSZI
 – 
2023-12-28
Der Podcast ist super gut und sehr lustig , ich finde es auch toll dass man Spaß haben kann und gleichzeitig etwas lernt.
Ps: Wie viele T-Shirts kann man gleichzeitig anziehen?
Würde mich sehr freuen wenn ihr die Fragen beantworten könntet.
:-)

Mega

 – 
Rosie 20158
 – 
2023-12-28
Super 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👏👏👏👏👏👏👏

Toll

 – 
Dhnbjnhjngfrrdsdgui
 – 
2023-12-24
Kann man ein Kerze aus Pupzen

Wow!!

 – 
labdbbfxnnd
 – 
2023-12-22
Cooler Podcast!
Kann man am Himmel zwei Regenbögen gleichzeitig sehen?
Was würde passieren und ist es möglich ganz viel Glitzer in sich rein zu kippen?
Wird man glücklicher wenn man Glitzer isst?
Biiittteee beantwortet die Fragen🌸🌸.
Von Lea
Ps: Können Bakterien Husten oder miteinander reden?
Pps: kann man mit Spaghetti Springseil springen?

Ich habe eine Frage 😃

 – 
Mäusi 2.0
 – 
2023-12-22
Kann man nach dem Tod wieder auferstehen? Hat man mehrere Leben? Kann man in Eiglibber schwimmen? Ein sehr schöner Kinder Podcast! Ich selber bin schon älter, habe trotzdem noch diese Fragen und hoffe das ihr sie beantwortet weil ich mir nicht sicher bin. Vielen Dankkk 😅😉

Geht das ??????????????

 – 
ChrisDO#
 – 
2023-12-22
Kann man Gummibärchen schmelzen 🫠 🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠

Supi

 – 
Paul Kopf
 – 
2023-12-21
Ich finde denn Podcast so lustig 🤣🤣🤣

Hallo✌🏻

 – 
Nike👟👟👟👟👟
 – 
2023-12-21
Hallo ich bin Lola 9 Jahre alt ich wollte fragen ob die Steinzeitmenschen sich früher Zehnegeputst haben?😄

Bisschen zu kindisch

 – 
Lami banani
 – 
2023-12-17
Liebes Lachlabor Team
Ihr macht alles ganz gut aber es ist ein bisschen kindisch

Sehr gut 👍🏻

 – 
Stella8364205
 – 
2023-12-17
Wie entwickeln sich Tiere??

Ok

 – 
Ja hcdcjtgb
 – 
2023-12-12
Können Hunde Jodeln

Frage

 – 
Michi 8277
 – 
2023-12-12
Würde eine Kerze 🕯 auch mit Pupsen brennen 🔥?

WIso ist Metall magnetisch?

 – 
sophie chin
 – 
2023-12-11
Lachlabor hallo

Super Podcast!

 – 
Löknukgfhtr
 – 
2023-12-05
Ich finde diesen Podcast echt cool und warte jede Woche auf den neuen Podcast.
DANKE!🤩

Lachlabor

 – 
dhjltwc Nö
 – 
2023-12-05
Richtig super 👍🏼, weiter so 👏🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤜🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gut 👍🏻

 – 
fkhffklhdgjl
 – 
2023-12-03
Ich sage jetzt zwar nicht meinen Namen. Aber ich stelle trotzdem diese frage gibt es Kartoffelsaft ? Ich hoffe das meine Frage beantwortet wird 🥺

Witzig

 – 
Checket Tobi
 – 
2023-12-03
Ihr seid so witzig

Wo ist der Fehler 🤔

 – 
violetter San Cro dalla
 – 
2023-12-03
😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😚😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙Es gibt nur ein anderen Emoji findet ihn

Mega!

 – 
julie 🐈
 – 
2023-12-01
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😁😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄Es gibt einen kleinen Fehler

Mein Schatz 🥰

 – 
Lea💙🩵👍🫶🏻😍🥰😘🇩🇪
 – 
2023-11-28
Ich finde euch Super 👍 💙🩵

Geil

 – 
PodcastFan999u66
 – 
2023-11-27
Geiler Podcast ein absolutes Muss :D
Meine Frage: können Papageien zungenbrecher aufsagen?
Wäre cool wenn ihr die nehmen würdet. würde mich so freuen :)

Fortnite

 – 
DeralteSack69
 – 
2023-11-26
Ok

Super weiter so

 – 
Essen ist lecker
 – 
2023-11-25
Warum sind Maulwürfe kurzsichtig

Gut aber

 – 
Bodenlos enttäuscht
 – 
2023-11-23
Ich finde das leicht anstößig. Es ist ein Kinder Podcast da passt die Folge kann man tote Menschen mit Klopapier mumifiziert werden.

SUPER

 – 
Jani Weasley
 – 
2023-11-21
Der Podcast ist echt super 👍Toll das ihr euch die Zeit nehmt
Kann die Zunge Muskelkater kriegen?

Ssssuuuuppppeeer

 – 
oö,nbcfddgui
 – 
2023-11-21
Das ist immer lustig

Von Sophie

 – 
Babysounds Please
 – 
2023-11-20
Kann man in einer Rakete ein Lied spielen

Cooool

 – 
Luna🎅🏻
 – 
2023-11-18
Cool Super Gut

So Cool 😎

 – 
dada453
 – 
2023-11-15
Der Potcast Ist Superstar finde ich under den Potcasts.Ich höre es jeden Abend.Ich bedanke mich für den sehr guten Podcast , Und die Zeit nimmt🚨🤣🤣🤣🤣😂😂😅😅😅🥰🥰🥳🥳

horse . love

 – 
Wonder woneben
 – 
2023-11-15
hi Leute ich finde euern pot karst rotal komisch aber voll cool 👋❤️♥️

Gohjktjyiuufufiuu

 – 
Ronaldo hoh
 – 
2023-11-15
Wie viel Geld gibt es auf der ganzen Welt umgerechnet in Euro und wie viel würde jeder Mensch bekommen, wenn man es auf alle Leute der ganzen Welt gleich aufteilen würde?
Bitte komm zu meine Frage in einer Folge dran
Bitte bitte bitte bitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Maximilian

 – 
Htjfbdggoföd🤪😜😝
 – 
2023-11-15
Kriegen Regenwürmer auch mal Bauchschmerzen

Frage🤭🤭🤭🤭🤭

 – 
g Go Go ja
 – 
2023-11-14
Kann man Kerzen aus Pupsen❔
Ich liebe diesen Podcast!👍🏻super, lustig und interessant ❕

👌

 – 
C-Cro 😎
 – 
2023-11-14
VOOL COOL 👌👌👌❗️

Ich habe eine Frage! Was passiert, wenn … ?

 – 
Charlotte ( Lotti )
 – 
2023-11-13
Hallo 🙋‍♀️
Ich heiße Charlotte.
Beim Autofahren, auf der Autobahn bin ich auf die Idee gekommen, was passiert, wenn :
man bei 200km/h auf der Autobahn die Tür öffnet ?
Wir haben gerätselt. Vielleicht 🤔
Geht die Tür durch die Geschwindigkeit sehr schwer auf? Oder gleich gar nicht ?
Oder :
Kriege ich die Tür schwer auf und Der Wind pfeift von außen und schlägt die Tür wieder zu ?
Könnt ihr mir diese Frage beantworten?
Danke 🤩
Toller Podcast.
Sehr interessant

Schlecht

 – 
nickname negin
 – 
2023-11-12
Nicht gut 😭😤😭

Wer das liest stinkt

 – 
😴🇦🇺😘❤️😘🇦🇺😴🇦🇺😘❤️
 – 
2023-11-12
Hallo

Frage

 – 
Nur kein Nimbus 3000
 – 
2023-11-11
Wie hoch kann man springen wenn man 10 Trampoline hat? & gegen Frage Kann man mit Trampolinen ins Weltall 🪐 springen ? Und wenn ja wie viele Trampoline braucht es?

Geil

 – 
Zokgjgjtjvh
 – 
2023-11-07
Sind Schlangen Säugetiere?

Fehler 🙃

 – 
Mhjoey
 – 
2023-11-06
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙂🙂🙃
Wen du alle 7 Fehler gefunden hast 🙃
🎉❤️-lichen Glückwunsch

Nike findet euch cool 😎

 – 
xttyizyd
 – 
2023-11-05
Super Podcast!!! 👍🏼 Hier eine Frage für euch: Kann man aus Vogelfedern ein Schal machen?

Podcast ist sehr doof

 – 
ich bin Piet
 – 
2023-11-04
Lachlabor ist sehr kindisch

Cooler podcast

 – 
Oskar 1500
 – 
2023-10-31
Ich höre euren Podcast sehr gerne!
Und ich habe eine Frage: was kann man mit einer Zündschnur machen außer anzünden
Ich hoffe das ich in den Podcast komme
Und wie kommt man in das Miträtsel Team