Wird aktualisiert

Beschreibung

The Sound of Aly & Fila

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Alle

 – 
c͓̽o͓̽o͓̽l͓̽
 – 
2017-04-27
Nur geil

1A Qualität!

 – 
kaizerlei
 – 
2014-10-25
Aly & Fila schaffen es noch vielen Jahren immer noch ihrer Stilrichtung Trance (Uplifting/Progressive/Epic) treu zu bleiben. Dieser Podcast ist eine der Perlen des Genres. Während andere Künstler die Richtung geändert haben, spielen Aly & Fila immer noch die bewährte 1A Qualität und das Feinste an Trance, was man an Releases findet.
Wenn es mehr Sterne geben würde, ich würde mehr geben.
Danke!

Keep up the good work!

 – 
Simonalacarte
 – 
2013-03-21
Absolutely amazing how sweet those sounds are! Keep the TT´s rolling on!

Good Job!

 – 
daluxis
 – 
2012-09-05
Einer der besten Trance Uplifiting/Progressive Podcasts!
Thanks Aly and Fila ;)

Voll super!!!

 – 
caysira
 – 
2012-05-24
Das Beste was ich seit langem auf dem Sektor Trance gehört habe! Und das noch dazu kostenlos! Ich hoffe, es wird noch viele Folgen geben. Absolutely, thumbs up!

Immer noch

 – 
noshortname
 – 
2011-10-31
Der beste Uplifting-Trance/ Progressive Podcast wo gibt ;)
Meiner Meinung nach auch besser als Trance around the World.

Es wurde Zeit

 – 
Nico van Koipen
 – 
2011-05-01
Absolut super aly and fila...salz und pfeffer in der trancesuppe!!! Egypt rocks...lift up with the aly and fila podcast!!!

Endlich!

 – 
Harfe
 – 
2011-04-30
Endlich der FSOE Podcast auch direkt in ITunes.
Wer den Podcast noch nicht kennt: Trance am laufenden Band. Es wird auch manchmal etwas härter. Jede Woche live auf diversen Internet-Radiostationen. Mittlerweile schon 182 Folgen lang, Woche für Woche.
Die Musik ist natürlich Geschmachssache. Wer Trance mag, vergibt schnell 5 Sterne.
Es gibt von mir einen Stern abzug, weil es weder Cover noch eine Aufteilung in Tracks und Titel-Listing gibt. Letztere findet ihr aber auf der Homepage von FSOE.
Aly und Fila aus Kairo sind die Shooting Stars im Trance Business und haben ihr Label "Future Sound Of Egypt" mittlerweile Armin Van Buuren's ARMADA angeschlossen. In den DJ TOP 100 belgten sie 2010 Platz 11. Und es geht auch 2011 weiter aufwärts. Freue mich schon auf Aly & Fila live bei NatureOne 2011.