Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Kontrovers Putins Säbelrass. Greift d russische Bär an oder will er nur spielen?

Kontrovers Putins Säbelrass. Greift d russische Bär an oder will er nur spielen?

Länge: 1:07:37
Heinemann, Christoph
www.deutschlandfunk.de, Kontrovers
Direkter Link zur Audiodatei
Folgen-ID: 1000551025471
GUID: https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2022/02/14/kontrovers_putins_saebelrass_greift_d_russische_baer_an_oder_dlf_20220214_1008_12ed61b4.mp3
Erscheinungs­datum: 14.2.2022, 10:08:00

Beschreibung

Viele Hörerinnen und Hörer, drei Gesprächsgäste, ein/e Moderator/in: In „Kontrovers“ prallen viele Meinungen zu einem Thema aufeinander. Der Moderator sorgt dafür, daß möglichst nur eine/r spricht. Streitkultur ist Teil von Kontrovers.
Sie erreichen das Team über WhatsApp, per Mail an kontrovers@deutschlandfunk.de und am Sendetag über unser Hörertelefon 00800 4464 4464.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Amateurhaft produziert

 – 
Subfader
 – 
2021-02-25
Und ich bezahl das auch noch mit meinen Zwangsgebühren

Staatsfunk

 – 
Abdula Abdula
 – 
2021-01-01
Es wird immer duemmer und dreister gejubelt und lobpreist
Im Kontext CoV kein Wort ueber die unglaubliche Hetze und Panikmache der verbitterten Frau im Hosenanzug, kritische aber international anerkannte Wissenschaftler werden verhoehnt beleidigt und ausgegrenzt. Honecker waere stolz auf sein Maedchen

Diese Kontroverse ist so wichtig!

 – 
HerrWerner
 – 
2020-11-13
Der derzeit so oft geforderte gesellschaftliche Konsens ist nicht Fakt sondern Akt. In Krisenzeiten brauchen wir diesen Akt, die kontroverse Auseinandersetzung über den richtigen Weg und das richtige Ziel, die Verständigung von Interessengruppen, die gemeinsame Konsenssuche, die Einbeziehung von Minderheiten noch mehr. Danke für dieses Format, das vorbildlich zeigt, wie es geht.
Diese Sendung hätte ich mir persönlich durch eine kritischere Auswahl der Gäste „kontroverser“ gewünscht.

Niveau hängt sehr von Moderator ab

 – 
Senfdazugeber2014
 – 
2019-08-27
Wenn Frau Heuer moderiert, wird es leider immer einseitig links... Ansonsten: wenn es ECHT verschiedene Meinungen gibt - interessante Sendung!

Guter Podcast

 – 
erik_9987
 – 
2018-02-10
Interessante, aktuelle Themen mit meist kompetenten Gästen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso man Zuschauer in die Runde holt und diese dann bei einer längeren Ausführung unterbricht, bzw. teilweise extrem unhöflich ins Wort fällt. Dies gilt es zu verbessern, dann gibt es vielleicht auch den 5. Stern.