Wird aktualisiert
-42
Aktuelle Folge
Holger Janssen: Mittsommernachtsdröömen

Holger Janssen: Mittsommernachtsdröömen

Länge: 41:33
Ein Live-Hörspiel frei nach Shakespeare. Oberon heißt hier Tetje Obermann, Lysander Lothar, aus Puck wurde Kalli. Das Ganze spielt im Wald von Albernhusen.
Folgen-ID: 1000526742936
GUID: AU-20210616-1640-3700-A
Erscheinungs­datum: 25.6.2021, 21:05:00

Beschreibung

Jeden zweiten Freitag um 21.05 Uhr: Im niederdeutschen Hörspiel hören Sie sowohl Klassiker aus den NDR Archiven als auch aktuelle Neuproduktionen zeitgenössischer Autoren. Die Inhalte reichen von derb-lustig bis kritisch-besinnlich.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

NDR – Niederdeutsche Hörspiel

 – 
Leiwde
 – 
2021-04-08
Sehr gut 👍🏼 nach einer Augen Op 👀darf ich nicht lesen und find es prima , das ich es einfach nur lauschen kann .👌🏼👏🏼🙋🏽‍♀️

Entspannung

 – 
Widderle
 – 
2021-03-05
Bin durch Zufall auf diesen tollen Podcast gestoßen. Mir gefällt er sehr gut. Das Plattdeutsche finde ich, als Schwäbiin, ganz toll. Alles in allem Entspannung für die Ohren und für das Herz!!!

Super

 – 
Chivastwo
 – 
2020-07-31
Super

Manchmal echt gut

 – 
marcmel
 – 
2020-07-22
Manchmal gibt es hier für meinen Geschmack echt tolle Hörspiele. Oft findet man aber auch nur „Hörspiele“ die nur aus einem Selbstgespräch bestehen. Das ist nicht so meins. Trotzdem toll dass es so einen Podcast überhaupt gibt

Einfach toll

 – 
meeresliebe
 – 
2020-06-19
Ich liebe dieses Konzept - einfach wunderbar Entspannung für den Kopf - bitte weitermachen - das ist so kostbar - und sollte gepflegt werden - ist platt ” nicht Weltkulturerbe 😄? 😉

Macht Spaß

 – 
GP61a
 – 
2019-02-23
Ich liebe die kleinen Geschichten.

Top Sach....

 – 
0815App
 – 
2017-05-22
Aber jetzt ist schon eine Ewigkeit absolute Funkstille, war es das jetzt???

Plattdeutsch gefällt mir sehr gut.

 – 
Yello55
 – 
2015-12-02
Hört sich gut an.

FEIN

 – 
mitch mitchel
 – 
2013-01-05
Macht mir wirklich Spass _
"Meer" aus dem guten NORDEN.
DANKE!