Wird aktualisiert
-14

Beschreibung

Das Schwarze Auge Rollenspiel Podcast

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Informativ, unterhaltsam, witzig

 – 
Timpuktu
 – 
2020-01-22
Für deutschsprachige Rollenspieler und DSA-Freunde ein Muss!
Die Podcast-Macher kennen sich in der DSA-Welt überdurchschnittlich gut aus, wissen immer etwas zu erzählen und etwas Erhellendes beizutragen. Sie beantworten Fragen, die sich manch gestandener Rollenspieler mit jahrelanger Erfahrung schon gestellt hat, geben Einblicke in die Praxis ihrer Spielerunden und erfrischen mit angenehm-entspannter Diskussionshaltung.
Klare Empfehlung - obgleich sich die eine oder andere Folge in Details oder Abseitigem verliert. Machen die Spielerunden ja schließlich auch. :)

Lit

 – 
Veictor
 – 
2019-05-18
Sehr lit

Klasse Podcast

 – 
HeiKopfkino
 – 
2019-03-07
Ein klasse Podcast, vor allem, weil ihr so schön in die Tiefe geht. Macht weiter so.

Vielen Dank

 – 
Besenstiehls
 – 
2019-01-27
Vielen Dank für euer Auseinandersetzen mit diesem Thema...es ist sehr beeindruckend, dass ihr euch immer wieder mit neuen Aspekten von DSA auseinander setzt!
Ich würde mir nur wünschen, dass ihr euch weniger unterbrecht und eure Gespräche gegenseitig nicht zu "conquern". Es entsteht dadurch manchmal der Eindruck, dass ihr dem Anderem gar nicht richtig zuhört, sondern nur wartet bis ihr die eigene Meinung/das eigene Statement darstellen könnt.

Guter Podcast

 – 
Gromdujak
 – 
2019-01-06
Sehr interessanter Podcast hin und wieder etwas negativ aber auf jedenfalls hörenswert

Super DSA Cast

 – 
FrostyPenandpaper
 – 
2018-10-11
es gibt schon einige DSA Casts, hier hängt aber besonders viel Herzblut und Detailverliebtheit drin.
Ein Schmauß für die Ohren, ein Ohrenschmauß
5/5

Erst spät entdeckt, dafür umso mehr begeistert!

 – 
Luumus
 – 
2018-02-18
Nach meinem knapp ersten Jahr DSA habe ich nun endlich diesen Podcast entdeckt und bin wunschlos glücklich! Tolle Arbeit, schöne Harmonie und der Spaß kommt auch nicht zu kurz 🙂 Wir als Gruppe konnten schon viel daraus lernen und in unsere Runden einfließen lassen. Tausend dank dafür!
Und dass Florentin neben seinen 5000 anderen Projekten auch noch an einem DSA Podcast mitmacht, sollte auch keinen mehr überraschen 😀
Also, bitte weiter so! 🙂

Großartig!

 – 
Xhudson
 – 
2017-09-25
Super Podcast!
Weiter so!

Spiele und Rollen

 – 
JayTouchdown
 – 
2016-10-25
Lange fragte man sich wie man Nerdigkeit wieder positiv besetzen kann. Dieser Podcast schafft es mit Humor, Intelligenz und der richtigen Handhabung zu vermitteln wie aus einem einst verpönten Nebenwerk von Fantasie und Leidenschaft ein längst akzeptiertes Unterhaltungsmedium werden konnte. Empfehlenswert.

DSA - Hurra!

 – 
M4ch1n3G0d
 – 
2015-09-10
Auch als Nicht-DSAler bekommt man tolle Rollenspiel-Unterhaltung geliefert!

Prima!

 – 
PK26
 – 
2012-06-11
Ich bin ein großer RPG-Fan und spiele momentan auf dasrpg.forumieren.de!
Deswegen liebe ich diesen Podcast!
Danke Jungs :-)