Wird aktualisiert

Beschreibung

Tagebuch zum Thema Garten
Entspannen bei Berichten aus dem Gartenalltag, Gartentips, Tops und Flops...

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Die Stimme macht mich aggressiv

 – 
Scheißnickzwang
 – 
2020-05-10
Ich wusste nicht, dass es sich um einen Meditationspodcast handelt. Ich bin beim Autofahren fast eingeschlafen.

Vielen Dank!

 – 
Listen instead
 – 
2020-03-30
Wie schön, dass es entspannt im Garten weitergeht, liebe Ulrike. Meine diesjährigen Erfahrungen in puncto Nässe usw. sind ähnlich, hier in der Nähe von Trier.
Gut finde ich auch die Verbindung zwischen Gärtnern, Klima und Politik - auf sachliche Art und Weise.
Herzliche Grüße 👋🏻 Maria

Toller und wirklich entspannter Podcast

 – 
crnhrdt
 – 
2020-03-17
Sehr informativ und eine schöne Begleitung durchs Gartenjahr 🌷

So schön

 – 
Marieroemh559
 – 
2019-08-30
Ich habe noch keinen Garten, aber vielleicht ziehen wir bald von unserer kleinen Stadtwohnung in ein Haus mit großem Garten um um dort unsere Familie zu gründen.
Ich genieße es sehr, deinem Podcast zuzuhören und von einem eigenen Garten zu träumen. Da ich bisher überhaupt keine Erfahrung mit dem Gärtnern habe lerne ich mit jeder Folge etwas Neues.

Wirklich sehr entspannt..

 – 
Vlala23
 – 
2019-05-01
Absolut angenehmer und interessanter Podcast. Ich höre Ulrike super gern zu!

Sehr schöner Gartenpodcast

 – 
Ringelei
 – 
2019-04-26
Sehr schöner Podcast über das Gärtnern und die eigenen Gartenerfahrungen der Autorin. Es gibt immer wieder interessante Tipps oder erzählt, was nicht so geklappt hat

Sehr angenehm

 – 
Göttinger Hannoveraner
 – 
2019-04-09
Ruhige Stimme, immer wieder nützliche Infos für den eigenen Garten.
Ich hoffe auf neue Folgen :)

Wunderbar entspannt und viel gelernt

 – 
Gartensuse
 – 
2018-10-30
Vielen Dank für diesen Podcast! Ich freue mich sehr auf neue Folgen!!! Ich habe vor 2 Jahren meinen Schrebergarten geerbt und habe nun hier viel Wissen dazu gewonnen. Stimme ist total angenehm und entspannend. Sonnige Sommergrüße
Vielen Dank für diesen informativen Podcast! Habe viel gelernt und lerne immer wieder etwas dazu....

Einfach irgendwie entspannend

 – 
plektroon
 – 
2018-03-14
Ich bin gar nicht so sehr Garten-interessiert und höre diesen Podcast einfach nur, weil er herrlich entspannend ist und mich nach einem stressigen Tag abschalten lässt.

Nomen est omen!

 – 
rhoenadler1
 – 
2017-10-12
Einfach toll, dieser Podcast, sehr interessant für Gartenneulinge und auch Erfahrene. Und vor allem ist das Zuhören herrlich entspannend. Kann immer kaum die nächste Folge erwarten - Danke, Ulrike!!!

Entspannter Podcast

 – 
Schmithof Runner
 – 
2014-11-08
Als frischgebackene Gartenbesitzer haben wir diesen Podcast erst kürzlich entdeckt - sind noch ein Jahr zurück. Aber wir sind wirklich begeistert von den vielen Infos und Tipps, zum anderen auch von der liebevollen Art, wie der podcast gestaltet ist. Danke!

Der Garten

 – 
Alles was ist
 – 
2014-04-26
Sehr entspannter Podcast mit einer sehr angenehmen Stimme . Eine Wohltat in der heutigen Zeit . Vielen Dank !
PS. Viel Glück mit der Weiterführung eurer Gartenanlage !

Gartenspaß

 – 
Paulownia tomentosa
 – 
2014-04-23
Vielen Dank jetzt bin ich zum ersten Mal in einem Podcast vorgekommen:)
Jener ist sehr einfûhlsam gemacht.
Fūr eine Hobbygārtnerin mit dem Schwerpunkt entspannt im Garten ,
Tja da ist sie wieder die treue Zuhörerin die gerne regelmäßig diesen Podcast bei der Arbeit hört. Gibt es noch andere Vogelstimmen im Hintergrund? Vorschlag noch von mir, so wie schon mal angesprochen wie Rückenschonend ich welche Gartentätigkeit am besten bewerkstellige. Nur mal so als Anregung . Ansonsten bleib wie Du bist. Ein Laubenorginal

Super

 – 
Antje_Frankfurt
 – 
2014-03-02
Sehr schöner Podcast zum Thema Garten und Gärtnern. Es macht Spass den Experimenten im Garten zu folgen und die vielen Tipps und Hinweise sind sehr nützlich beim eigenen Gärtnern.

Sehr schön!

 – 
Mercimarci
 – 
2014-01-06
Vielen Dank für diesen liebevollen und schönen Podcast zum Thema Garten! Eine tolle Abwechslung in meinem Podcatcher! Weiter so!

WIRKLICH entspannend und angenehm

 – 
eric_haag
 – 
2013-06-24
Vorab: ich habe keinen Garten. Ich werde wohl auch nie einen haben (wobei man ja nie "nie" sagen soll). Ich bin über diesen Podcast gestolpert, weil Ulrike bei den Wikigeeks das Intro gesprochen hat und mir die angenehme Stimme gleich angenehm aufgefallen ist.
Also, ich mag den Mix aus Garten- und persönlichen Themen unheimlich. Auch ohne eigenen Garten kann man sich gut reinversetzen und sich mal etwas zum Thema Flora und Fauna weiterbilden. ;-)
Ulrike, ich hoffe dein Garten bleibt noch lange bestehen damit du noch ganz viel zu erzählen hast! :-)

Informativer Podcast

 – 
gammlaa
 – 
2013-06-21
Ich freu mich auf weitere Folgen rund um den Garten. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Liebenswerter Podcast...

 – 
chicamia76
 – 
2012-09-11
...zum Entspannen mit fundierten Informationen und alltäglichem Allerlei. Ich hoffe die Kleingartenanlage bleibt bestehen!

bin begeistert!

 – 
xloesungen
 – 
2012-06-10
wenn ihr gerne im garten seid oder plant einen garten anzulegen, wenn ihr gerne obst und gemüse zusammen mit blumen habt, dann ist dieser podcast das richtige für euch.