Wird aktualisiert

Beschreibung

Einige der besten Innovatoren, Unternehmer und Unternehmensforscher teilen auf der Bühne der TED-Konferenz und auf TEDx- und Partner-Veranstaltungen auf dem ganzen Planeten ihre Geschichten und Erkenntnisse. Diese und viele weitere Videos können auf TED.com kostenlos heruntergeladen werden, zusammen mit einem interaktiven englischen Transkript und mit Untertiteln in bis zu 80 Sprachen. TED ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Ideen mit Verbreitungswert einsetzt.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

.

 – 
Kampf1
 – 
2012-10-08
Kauf dir einen neuen du Held!

Gute Videos, aber im falschen Format!

 – 
Mkayogre
 – 
2012-09-16
Ich habe einen iPod touch 2g und kann damit nur Videos, mit einer maximalen Auflösung von 640x360 Pixeln, wiedergeben. Die Videos von diesem Pidcast haben aber eine höhere Auflösung!
Bitte ändert dies, weil ich nicht immer alles umwandeln möchte!
Die Videos finde ich sehr gut! Meistens sprechen große Persönlichkeiten, über ihre Erlebnisse. Ich kann diesen Podcast nur weiter empfehlen.