Wird aktualisiert
+7
Nr. 170 in Top Podcasts > Kunst
+6
Nr. 66 in Top Podcasts > Kunst > Bücher

Beschreibung

Auf Hoerspielprojekt.de stehen sämtliche Hörspiele zum kostenlosen Download zur Verfügung, alle Produktionen entstehen in der angeschlossenen Community unter www.hoertalk.de – und jeder kann mitmachen!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Top

 – 
jdamonk
 – 
2017-12-15
Danke für den tollen Podcast und für eure Mühe

Hörspiel Projekt!!!

 – 
Thomas Sawatzki
 – 
2017-10-22
Hörspiel Projekt ist echt cool 😎...

Einfach ein Traum

 – 
DonCasper
 – 
2017-05-02
Ihr macht echt klasse Arbeit und ich genieße jedes Hörspiel Werk von euch !!
Warte aber sehr stark auf 7 Todsünden Teil 2
Macht weiter so 👍

Echt super

 – 
E. A. H.
 – 
2016-10-05
Ich höre euch gerne unterwegs kann ich super abschalten.
Leider musste ich jetzt feststellen das nicht mehr alles abspielbar ist.
Freue mich aber immer auf neue Hörspiele.

Ein ausgezeichnetes Projekt

 – 
Lirex_08
 – 
2016-07-21
Für alle Hörspielfans absolut empfehlenswert.

Schade...

 – 
Flemmi
 – 
2015-01-15
... leider dieses Jahr nur sehr wenig Hörspiele rausgebracht. Und die, die erschienen sind gibts hier im Podcast (ohne Grund) nichtmal alle wie z.B. Wayne McLair 3 oder Rick Future 7. Echt schade... es gab mal Zeiten, da fand ich euch konkurrenzlos und unschlagbar gut.

Super spannend, macht süchtig

 – 
Yvonne 81
 – 
2014-09-21
Ich bin begeisterte Abonnentin von Hörspielspeicher.de. Die Hörspiele sind wirklich hochwertig, spannend und total klasse gemacht. Ich kann es gar nicht erwarten bis die nächste Folge rauskommt.
Einfach nur spitze. Danke euch für die tolle Arbeit

...Nachschub?!?

 – 
mefromgt
 – 
2014-07-01
Ich würde gerne mal eine 5* Rezession schreiben, aber der Output-Intervall lässt oft stark zu wünschen übrig! Ihr arbeitet wie Profis und macht nen guten Job, also zeigt das auch ;)

Großartig

 – 
TimMorphium
 – 
2014-06-17
Großartiger Podcast mit Hörspielen aus allen Genres!
Kann nicht genug davon bekommen!

sehr gut

 – 
In der Nähe von Köln
 – 
2014-03-29
Hintergrundgeräusche, Lautstärke der Sprecher, Musik, alles sehr sehr gut.
Bei manchen Sprechern merkt man das sie keine Profis sind und auch die Story ist manchmal etwas unlogisch. Dafür wird meistens gut gesprochen und nicht einfach nur der Text runtergerattert, wie es bei anderen Gratis Hörspielen manchmal vorkommt. Die Geräusche Passen zu der gespielten Szene und klingen sehr natürlich, halt so als würde wirklich jemand zB über eine Straße gehen oder sich in einem Club befinden. Die Musik passt gut zu der Geschichte und verstärkt die Stimmung. Man versteht die Sprecher gut , da ohne Dialekt gesprochen wird. Bei manchen merkt man halt schon das sie den Text ablesen daher wirkt es dann ein bisschen Hölzern aber Übung macht den Meister. Top Hörspiele und das auch noch gratis!!

beeindruckend gut Danke

 – 
TINA-BELLA
 – 
2014-03-23
ein "Muss" für jeden Hörspielliebhaber
....und es weckt auch noch das "Kind" in mir
Ein echtes Geschek . merci b.

Bewertung --> sehr gut

 – 
Quotenjeffrey
 – 
2013-09-29
Liebes Hörspielprojektteam,
Bei euren Podcasts ist für jedes Alter etwas dabei, dies ist natürlich sehr lobenswert. :)
Allerdings warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung (3) der Jeffrey Dexter Kriminalfälle, aber Qualität kommt nun mal von quälen.

Schwer Beeindruckt!!

 – 
BuzzzDee
 – 
2013-08-07
Wohl das Beste was das Universum zu bieten hat! Mehr davon!!! Merci!

Stark!

 – 
me from gt
 – 
2013-06-29
Allerdings brauchen wir mehr Output 😁 Gibt uns mehr Output 🙉
Rick Future
Parapol
Barash-Tyr
Wayne McLair usw.
Alle sehr hörenswert, mehr davon 👍 Danke dass es euch gibt 😉 Weitermachen...

Genial!

 – 
Bs_destroyer
 – 
2013-05-01
Liebes Hörspielprojektteam ich finde eure Hörspiele wirklich sehr genial nur finde ich es sehr schade, dass es mit der Fortsetzung von Mole so lange dauert aber wie sagt man so schön Qualität statt Quantität Ich freue mich auf eure weiteren Hörspiele!

Vielen Dank für die vielen tollen Hörspiele. Toll wäre eine Fortsetzung der Rick Future Reihe

 – 
André Birauet
 – 
2013-04-22
Bitte produzieren Sie fleißig weiter.

Chapeau!

 – 
Suttung
 – 
2013-04-02
und ein großes Dankeschön an das gesamte Hoerspielprojekt-Team

richtig richtig gut

 – 
likomatix
 – 
2013-02-04
bitte macht weiter!!!

Voll Gut

 – 
Top Hoerspiele
 – 
2013-01-27
Sehr Professionel. Sehr gute Aufmachung und Spannende Geschichten. Vielen Dank an Hoerspielprojekt.de macht bitte weiter so :-)

Super

 – 
KaddaRu
 – 
2012-12-27
Super toll! Einfach klasse! Respekt !

Etwas weniger...

 – 
aballe
 – 
2012-10-17
aus der Geräusche- und Krawalltrickkiste würden nicht schaden.

Einfach super

 – 
Dalu78
 – 
2012-10-08
Ich liebe Hörspiel und bin dann über diesen Potcast gestolpert😄 Finde Nightmare und Rick Future klasse hoffe das noch mehr erscheint. Danke an die Leute von Hörspielprojekt klasse erzählt und gute Storys macht weiter so😃

Toll !

 – 
Rotzgöre311
 – 
2012-10-02
Super Hörspiele, sehr professionell, sehr spannend :) 5 Sterne !

Mehr von Dark Space

 – 
UnknownR
 – 
2012-09-23
Super!! Eine tolle Alternative für Brandis und Rhodan! Habe danach direkt gespendet.

Sehr gute Hörspiele!

 – 
Hero of the Rhine
 – 
2012-09-22
Klasse Auswahl und kostenlos dazu. Mein iPhone wird rauchen beim Download. Danke und weiter so!!!

Klasse

 – 
Fresh dumbledor
 – 
2012-09-04
Toller Podcast. Am besten finde ich Rick Future und parapol. Es fehlen aber noch die Teen agents folgen. Aber sonst ein Hammer Podcast

Weiter so !

 – 
Mattgermanlaw
 – 
2012-08-16
Danke für tolle Hörspiele .. Ich bin ein Fan von Rick Future :-) es wäre toll, wenn alle Folgen lückenlos abrufbar waren .. Danke . Die anderen Hörspiele sind auch zu empfehlen .... Weiter so

Super

 – 
minci72
 – 
2012-08-04
Einfach nur Geil! Weiter so.

Grandios

 – 
Qubdh
 – 
2012-08-01
Sehr abwechslungsreiche und professionelle Hörspiele! Vielen Dank an alle Mitwirkenden für diese gratis Hörspiele!😊

KLASSE!!!

 – 
Sabinchen1986
 – 
2012-07-28
ich war überrascht das es so profesionel ist!!! Super gemacht!!!

Tolles Projekt....

 – 
Kicka5
 – 
2012-07-10
Tolles Projekt, tolle Hörspiele ... gelebte Kultur! Ich wünschte es gäbe mehr davon. Danke.

Einfach nur super

 – 
Puetti004
 – 
2012-07-03
Www.hoerspielprojekt.de ist einfach nur super. Was hier kostenlos angeboten wird, bekomme ich oftmals nicht gekauft. Als echter Hörspielfan eine der besten Adressen im Web.
Und jetzt sogar als direkten Download fürs iPhone.

Besser geht es nicht!

 – 
Equites1982
 – 
2012-06-28
Als riesiger Fan von Hörspielen, ist Hoerspielprojekt.de ein muss!!
Ich danke hier nochmal allen, die diese entwickeln!!!!