Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Männerabend Special – Bier im Garten Hobbybraufest 2022

Männerabend Special – Bier im Garten Hobbybraufest 2022

Männerabend Special – Bier im Garten Hobbybraufest 2022! Dennis hat sich auf den Weg nach Oersdorf (Nähe Kaltenkirchen, nördlich von Hamburg) gemacht um auch in diesem Jahr wieder beim inzwischen international bekannten “Bier im Garten”-Hobbybr
Länge: 35:19
Männerabend Special – Bier im Garten Hobbybraufest 2022! Dennis hat sich auf den Weg nach Oersdorf (Nähe Kaltenkirchen, nördlich von Hamburg) gemacht um auch in diesem Jahr wieder beim inzwischen international bekannten “Bier im Garten”-Hobbybraufest dabei zu sein. Auch im inzwischen 5. Jahr haben Markus, Sarah und Basti (aka “Gröner Bagalut“, Deutsche Meister der Hobbybrauer […]
Folgen-ID: 1000577724637
GUID: https://maennerabend.info/?p=10432
Erscheinungs­datum: 30.8.2022, 00:01:56

Beschreibung

In lauschiger Runde diskutieren wir bei der einen und anderen Flasche Bier, Wein oder Genever über das aktuelle Weltgeschehen

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Danke ❤️

 – 
DasJokerface
 – 
2018-07-10
Wegen Euch habe mich erst mit Craftbier angefangen. Meine Leber und mein Geldbeutel bedanken sich. 😂

Absolute Empfehlung

 – 
Reni München
 – 
2017-07-25
Männerabend muss man hören. Ohne ist das Leben sinnlos.

Notwendig...

 – 
Nordbier
 – 
2016-07-15
...wie die Luft zum Atmen.

Ein toller Podcast und für mich

 – 
RevBerln
 – 
2016-05-26
(zwar nicht) lebensnotwendig. Danke, dass Ihr mich dazu gebracht habt, endlich gutes Bier mit sehr viel Freude und Interesse zu trinken! Informativ, unterhaltsam, lustig...weiter so.

1A Podcast

 – 
Unvisibleviewer
 – 
2016-03-31
Immer wieder was neues lässt sich Dennis und die Jungs einfallen. Der Podcast ist ein Must Heard für alle Craftbeer Enthusiasten.

Großartige Unterhaltung!

 – 
Latenightblock
 – 
2014-06-01
Die Sendung bereitet wirklich viel Freude beim Hören. Die Biertests gehören in die Kategorie: Qualitäts-Journalismus. ;-) Macht weiter so und Prost!
Wahnsinng, wie stark sich der Podcast nach vorne Entwickelt.

Ich bin ja eigentlich kein Biertrinker...

 – 
Hummels09
 – 
2013-08-16
aber durch euren Podcast wird man es!!! Macht weiter so :-)

Grandios

 – 
Conscio
 – 
2013-06-23
Extrem unterhaltsam.
Genial auch die Spassanrufe.

Sehr sehr gut

 – 
Mgghhddvh
 – 
2012-11-03
Gefällt mir echt sehr sehr gut.
Macht immer Spaß sich ne folge anzusehen.

Bitte auch regionale Biertipps!!

 – 
MarcoX1B9
 – 
2012-09-05
Bin über den Podcast "Volltreffer" auf euch gekommen und muß sagen: Ihr habt mir wirklich mehr als das eine oder andere kichern abverlangt!
Ich trinke auch gerne Abends nach der Arbeit mal ein Bier und fänd es daher toll wenn ihr in Zukunft vielleicht Biere testet die nicht ganz so bekannt sind. Also zum Beispiel regionale Biere oder Geheimtipps!
Kann man bei euch eigentlich auch als Gast mittrinken und werten?

MEHR MEHR MEHR ! ! ! !

 – 
Lilli8755
 – 
2012-09-05
Jungs, ich habe mir fast in die Hose gemacht vor lachen bei den ersten 2 folgen. Ich freue mich auf alle weiteren ausgaben!!!

Endlich in Serie!

 – 
Dennis2610
 – 
2012-09-01
YES! YES! YES!
Der Männerabend auf der DVD war der Hammer und jetzt muss ich nicht bis 2013 warten :-)
Freue mich auf viiiiiiiiele weitere Folgen und bitte lasst MICH das Getränk für die kommende Show auswählen!!!!!!!

Naja

 – 
stefan_x86
 – 
2012-08-29
Mittelmäßig am Anfang, aber dann …. Telefonstreiche? ernsthaft? Das geht einfach gar nicht!

HAMMER YES YES YES 👍👍👍👍👍

 – 
WWE93
 – 
2012-08-29
Macht weiter so ihr seit der HAMMER Jungs
7. Sterne Show🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Nix neues

 – 
doctor snooze
 – 
2012-08-28
Die (Telefon-)witze sind uralt und auch sonst war nichts dabei, was mich über 2h fesseln könnte.

Unglaublich witzig!

 – 
WerderAlex
 – 
2012-08-28
Mensch Leute, was haut ihr da für Sachen raus? WELTKLASSE!!!

Kinder

 – 
Michael Hertrich
 – 
2012-08-28
Werdet erwachsen...

1A

 – 
nWorulz
 – 
2012-08-26
BITTE MEHR FOLGEN! Ich Lache Tränen

YES

 – 
RigoOrton
 – 
2012-08-26
Ach wie ich die WREDS´ER vermisst hab :D
Awesome leude ;D
mfG
RigoOrton

FUNKtastisch!

 – 
Reiner Bewerter
 – 
2012-08-26
Macht weiter so

AWESOME!

 – 
schabi123
 – 
2012-08-08
Einfach großartig, hab mich stellenweise nichtmehr bekommen vor lauter lachen....
Weiter so und gerne mehr davon!!!;-)

Eine Reine Weltsendung!

 – 
John Moritzon
 – 
2012-08-08
Der Männerabend ist, wie für Nico das Oettinger-Ein absolutes MUSS !!!

Mehr davon

 – 
Monchichi85
 – 
2012-08-08
Bitte noch weitere so unterhaltsame und wirklich gute Ausgaben! Daumen nach oben

Whaaaaaaaaaaaat....

 – 
Derpoppe
 – 
2012-08-08
...the hell! Wie gut diese Folgen sind. Und endlich mal eine Männerrunde in der NICHT zu 90 Prozent über Politik, Apple Produkte und Technik-Mist geredet wird. Mehr! Sofort!!!

Ganz edles Teil

 – 
Spardose Steffen
 – 
2012-08-07
Richtig stark, finde es schön das Wreds expandiert. Weiter so Jungs. Richtig starker Job den ihr macht!!!

YES

 – 
Encore012213
 – 
2012-08-07
Sauber leute macht weiter so!

Daumen in die Höh!

 – 
Flo_off
 – 
2012-08-07
Ganz stark, wie alles was von Wreds kommt :)

Empfehlenswert!

 – 
Klumpfuß
 – 
2012-08-07
Ob normaler Podcast, Kindernachmittag, Frauenabend oder Männerabend - egal was die Jungs von wreds produzieren - es ist immer hörenswert!

Super lustig

 – 
Nickylie
 – 
2012-08-07
Total genial, hab mich an manchen Stellen weg geschmissen vor lachen :D

Unterhaltung Deluxe :P

 – 
AdamRXMT
 – 
2012-08-07
Gut gut !!!!
YES YES YES