Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Rick Future - Der Stand der Dinge

Rick Future - Der Stand der Dinge

Länge: 16:03
Unser neuer Podcast erzählt euch ein wenig über die Hintergründe zu unserer momentanen Pause.
Folgen-ID: 1000538231649
GUID: http://62.141.38.16/RFPodcast/RF_Podcast_46.mp3
Erscheinungs­datum: 10.10.2021, 21:02:00

Beschreibung

Rick Future ist eine Science-Fiction-Hörspielserie von Sven Matthias, in Zusammenarbeit mit Dane Rahlmeyer und Tim Gössler. Auf unserem Kanal findet ihr unsere Hörspiel-Episoden sowie den regelmäßig erscheinenden Podcast.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Super Serie

 – 
AndreasS1976
 – 
2021-05-06
Super Serie wann geht es bei Euch weiter ?

Absolut geniale Hörspielserie!

 – 
Kallekalluda
 – 
2020-08-14
Das Beste was ich bisher gehört habe. Super Kopfkino! Ich hoffe es geht bald weiter.,,

Sehr sehr gut

 – 
Jumpersfjffthhg
 – 
2020-08-10
Traumhaft, gute Story macht einfach Spaß zu hören. Man fühlt sich als sei man mitten drin.

Richtig gutes Zeug, echt Krass!!!

 – 
Cassius303
 – 
2019-10-06
Echt Jung, gefällt mir gut, richtig gut
Fand ich wirklich gut
Richtig gutes Zeug
Hat mir wirklich gut gefallen, richtig gut, ja...😎👌🏼
Da musst du richtig lange suchen für
Richtig lange recherchieren!

Rick Future? Aufjedenfall!

 – 
ZuFettfürsBallet
 – 
2018-07-04
...sicherlich zu viele „slack“ getrunken und trotzdem möchte ich, wenn auch anfangs skeptisch, euch Rick Future und seine Crew ans Herz legen! Es steckt gefühlt (und hörbar) jede Menge Herzblut der Macher/Sprecher/Soundartists dahinter! Fesselnde Story, super umgesetzt, extrem schöne Artworks!!! Reinhören, sonst verpasst was!

Achtung, nicht gut zum Einschlafen!

 – 
Pedda777
 – 
2018-06-21
Erstklassige Unterhaltung! Tolle Story, gute Sprecher! Ich muss immer die ganze Episode zu Ende hören, oder auch zwei oder drei.... Das wird dann nix mit dem schnellen Einschlafen. 😀

Glückwunsch

 – 
Martin Schwarz
 – 
2018-04-17
Das neue Podcast-Format gefällt mir gut. Schön das es Rick Future schon so lange und immer noch gibt. Ein wirklich tolles Projekt das ihr da am laufen habt. Macht bitte noch lange weiter so!

Unfassbar gut!

 – 
UnknownR
 – 
2017-01-12
Eine absolute Perle der deutschen Hörspiel und Podcast Szene.
An die Macher:
Gerne mehr narrative Stories wie 'Das Schicksal der Erde'.
Tolle Geschichte, klasse Sprecher, super Untermalung mit Effekten.

Großes Tennis !

 – 
555-6478
 – 
2014-12-07
Mit das beste was es an Hörspiel gibt!

Top!

 – 
red1979taurus
 – 
2014-09-19
Absolut Informativ und unterhaltsam, auch das jetzt die Hörspiele darüber zu bekommen sind, einfach klasse!!!!

Einfach klasse!

 – 
Svala-Raudisdottir
 – 
2013-01-21
Sehr schöner und informativer Podcast mit vielen interessanten News zu Rick Future & Co. Ich freue mich schon immer auf die nächste Folge! :-)