Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Ein verletzter Vogel, eine verzauberte Wichtelprinzessin und viele Fragen

Ein verletzter Vogel, eine verzauberte Wichtelprinzessin und viele Fragen

Warum Lachen manchmal bestraft wird, wenn eine wilde Drehung auf dem Hintern endet, erfährt die Krümelmannschaft als es auf einmal geheimnisvoll aus Willis Tasche zwitschert.
Länge: 14:22
Warum Lachen manchmal bestraft wird, wenn eine wilde Drehung auf dem Hintern endet, erfährt die Krümelmannschaft als es auf einmal geheimnisvoll aus Willis Tasche zwitschert.
Folgen-ID: 1000584373291
GUID: ebeab6c9-3b7a-4d19-9282-9cfc450f585b
Erscheinungs­datum: 30.10.2022, 07:10:00

Beschreibung

Krümel - für alle großen Kleinen und alle kleinen Großen – ist eine Sendung für die ganze Familie. Hier könnt ihr alle Krümel-Geschichten noch einmal hören. Viel Spaß!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Für alle Kleinen und Großen

 – 
He-ar-t
 – 
2018-11-13
Ich liebe euren Podcast, obwohl ich schon eher zu den ganz Großen gehöre (44J.). TOP, sehr, sehr empfehlenswert für alle Altersklassen.
Ich freue mich über jede neue Folge und speichere diese dann auch sofort. Die vorhandenen Folgen habe ich schon zig Mal gehört, immer abends zum entspannen.
Vielen, vielen Dank an das Krümel-Team. Bitte macht weiter so!!!