Wird aktualisiert

Beschreibung

Aufgenommen in den Fanräumen unter der Gegengerade

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Ist inzwischen zum festen Bestandteil der Hörliste geworden

 – 
jankli_1910
 – 
2017-06-12
Unaufgeregt, manchmal abschweifend und launig, aber immer fair und mit den richtigen Themen. So hat es der Millernton inzwischen geschafft, zu einem festen Bestandteil meiner Playlist zu werden. Der fußballerische Kosmopolit Maik führt souverän durch vielfältige Themen rund um den FC St. Pauli. Vor allem die hochkarätigen externen Gäste machen das Format absolut hörenswert. Die Folgen mit Andreas Rettig, Philipp Heerwagen, Sandra Schwedler und, ja auch Tamara Dwenger waren für mich die Highlights der abgelaufenen Saison. Walk on!

Interessante Themen, interessanter Podcast!

 – 
l_sauerwald
 – 
2017-05-16
Bin zwar kein St. Pauli-Fan, höre aber trotzdem gerne immer mal wieder ein, da hier interessante Themen besprochen werden, die nicht immer nur den FCSP betreffen. Weiter so!

Sehr unterhaltsam

 – 
chris11222
 – 
2017-05-05
Trotz oft vorhandener Überlänge perfekt kurzweilig :) der perfekte Podcast zum besten Club der Welt! Weitermachen-Forza!

Alles Super

 – 
torten_boden
 – 
2017-04-13
Fantastischer Podcast über den gemochten Verein und das Drumherum. Höre auch gern alte Folgen nach. Weiter so!

Immer wieder gerne

 – 
ska'ana
 – 
2017-04-08
Ich bin nach wie vor von jeder Folge begeistert. Euch macht es Spaß zuzuhören. Die Nähe zum Verein, aber auch die passende kritische Haltung, Eure Einschätzungen und Erklärungen sind großartig. Und natürlich ist Euch auch der Spaß an der Sache einach anzumerken. Weiter so. Ich werde jede weitere Folge mit großer Freude hören!

Super

 – 
faber fortunae suae
 – 
2017-03-30
Mit viel Liebe gemacht, ganz großes Tennis ähm... Jedenfalls sehr hörenswert.

Beste Unterhaltung und Information

 – 
AltonaTunes
 – 
2017-03-29
Weiter so Damen und Herren! Es gibt nichts Vergleichbares!

Merci,

 – 
Ljaci
 – 
2017-03-19
Wahnsinns Podcast! Vielen Dank!

Alles rund um den FCSP

 – 
Radikaloptimist
 – 
2017-03-19
Großes Lob an die Millernton Runde, ich freue mich immer wieder wenn eine neue Folge rauskommt, auch wenn ich nicht finde, dass ihr euch immer so kurz fassen müsst 😉

Ein Muss

 – 
Peter1910StPauli
 – 
2017-03-19
Macht einfach nur Spaß

Bester Modepodcast ever

 – 
Schmöllenbrinck
 – 
2017-03-08
Voll super

Informativ, unterhaltsam, spaßig – und laaaang

 – 
Rasenschacher
 – 
2017-03-04
Ich freue mich jedesmal über die vielfältigen Einblicke in die Welt des FC St.Pauli – und die sympathische Art der Präsentation. Aber bei aller Liebe: Punktabzug gibt's für die Überlänge. Vier Stunden (aktuelle Folge) sind zu viel. Knackige 90 Minuten wären perfekt!

Einfach gut!

 – 
extrem genervt
 – 
2017-02-28
und meistens lustig :-)

Forsch, zackig, auf den Punkt

 – 
moerminger
 – 
2017-02-26
Selbst mehr als vier Stunden sind hier kurzweilig, weil klar, knapp und auf den Punkt gebracht diskutiert wird. Höre ich gerne so. Forza.

Toll zu hören! Aber die Akustik ...

 – 
HendrikR
 – 
2017-02-26
Der Millernton-Podcast ist wirklich einer der Juwelen der Podcast-Landschaft. Und das schreibe ich als jemand, der wirklich keine Ahnung von Fussball hat und sich auch nicht besonders für das Thema als solches interessiert. Aber die Spielanalysen und alle Gespräche rund um das Millerntor sind eine Freude zu hören und toll moderiert.
Jetzt kommt das Aber: Die Akustik ist sehr schwierig, vor allem wenn die Stühle laut knallen und knarzen und einer der Kollegen unter dem offenen Mikrofon rund um die 40. Spielminute (MT038) die Schokolade auspackt und schmatzend kommentiert, was besonders dann unangenehm ist, wenn man Euch per Kopfhörern zuhört.
Nichts desto trotz, ich freue mich immer über eine neue Folge (versuche dann aber per Equalizer die Höhen zu reduzieren).

Pflicht

 – 
Mungo Park
 – 
2017-02-24
Pflicht-Podcast für alle St. Pauli-Interessierten von sehr sympathischen Menschen mit oft tollen Gästen.
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Tonqualität ist nicht immer die Allerbeste.

Top Podcast

 – 
Rebellfu
 – 
2017-02-23
Für mich der beste nicht-Fußball Fußball Podcast rund um den Herzverein!

FCSP eimsbusch

 – 
lucifero665
 – 
2017-02-20
ich höre schon seit ein paar jahren. nicht immer bis zum ende, aber dafür sind die folgen ja auch lang genug. ihr habt eine angenehme gesprächskultur und seid eine echte bereicherung des fcsp-universums! vielen dank dafür!
braunweiße grüße ingo

Pflichtspiel

 – 
Unter Linden
 – 
2017-01-03
Großartiger Podcast!

Echt interessant

 – 
Herrtobe
 – 
2016-10-13
Wenn ein Steuerrechtler das Verbandsrecht erklärt und das alles klar verständlich und sympathisch ist, kann das nur millernton sein! Chapeau!

Kurzpassspiel und Übersteiger...

 – 
Mir1910
 – 
2016-10-07
...Freude schöner Fussballzauber!
Wer Fußballkultur erkennt, wenn Mensch sie hört, kommt am Millernton nicht vorbei.
Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen und interessanten Podcasts, hört bitte niemals damit auf. Würde es gehen, würde ich dich umarmen, Millernton!

Super Podcast

 – 
Carstelot
 – 
2016-10-07
von Fans, für Fans, mit tollen Gästen und der St. Pauli-eigenen Idee von Fußball.

this is football

 – 
77fly
 – 
2016-09-25
Ich bin seit knapp 10 Folgen regelmäßiger Millernton Hörer.
Dabei verbindet mich mit dem FCSP keine Fanbeziehung, lediglich ein großer, dampfender Haufen Sympathie.
Da ich mitterlweile die Berichterstattung von Sky und Co nicht mehr aushalte, suche ich vermehrt andere Quellen um im Bilde zu sein.
Das MillternTon Team bietet mir alles was ich brauche.
Ich danke euch, für eure Arbeit und kann allen Fußballinteressierten diesen Podcast nur wärmstens empfehlen.

Unverzichtbare Informationsquelle rund um den FC St. Pauli

 – 
klaas1910
 – 
2016-07-26
Der Millernton liefert einen reichen und wortreichen Blick hinter die Kulissen des FC St.Pauli. So waren in verschiedenen Ausgaben bereits Thomas Meggle - damals noch Trainer der U23, Philipp Herrwagen und Sven Brux - "Veranstaltungsleiter" des FC St.Pauli, Fanzine-Urgestein und Initiator des Fanladens - zu Gast. Den Titel des offiziellen Modepodcasts gilt es nach dem Ausstieg von Wilko - warum, warum nur? - zu verteidigen. Eigentlich gibt es zu wenige Ausgaben des Millerntons!

Super

 – 
John 3,16
 – 
2016-07-09
Weiter so

Die Größten

 – 
GG B1
 – 
2016-05-20
Liebe Millerntöne,
Ihr seid die Größten!
Eure immer überaus gelungene Mischung aus Information, Hintergründen und Humor begeistert und berührt mich immer wieder! Eure verschiedenen Gäste bereichern mit Ihren Beiträgen eure ohnehin gelungenen Runden. Vieles von dem, was ihr sagt und berichtet, ist für mich das, was den FC St. Pauli ausmacht und von anderen Vereinen unterscheidet. Dankeschön!!!

Sehr unterhaltsam

 – 
John 3,16
 – 
2016-04-19
Weiter so!!!

Erster!

 – 
moistchen
 – 
2016-03-14
naja, fast.

Vorwärts immer...

 – 
GG Anderston
 – 
2016-03-10
Hört den Millernton, er ist sehr sehr gut!

Super Ebayer

 – 
mad_ten
 – 
2016-03-07
Gerne wieder!

Wer ist der ebayer "weiter so"?

 – 
Botschafter_KR
 – 
2016-03-06
Kinners, immer wieder schön euch zuzuhören. Besonders super in diesem Podcast, die Akteure bringen auch Ihre Gestik mit ein, ein Spaß für jeden Zuhörer.
Wie wäre es mal mit einem "Millerton - Bilderrätsel"? 😂
gerne wieder, Herr/Frau weiter so...!

TipTop

 – 
Tim Andi
 – 
2016-03-03
Der beste Fussballmodepadcast. Daumen hoch!

Schade das der Podcast...

 – 
NikkiGreenXXL
 – 
2016-03-02
...nur einmal in Monat kommt. Bin immer froh wenn er weit mehr als 90min geht. Jede Folge ein Genuss.

Liebling

 – 
Halfgranny
 – 
2016-02-26
Ein Fußball-Podcast, bei dem viel gelacht wird. Toll finde ich, daß manche Teilnehmer zugeben, nicht soviel vom Spiel selbst zu verstehen, das ist knuffig!

sehr hörenswert

 – 
JuergenL
 – 
2016-02-26
Auch als Nicht St.Pauli Fan sehr hörenswert. Zur absoluten Höchstform laufen sie auf, wenn sie einen Offiziellen oder Spieler aus dem Verein zu Gast haben. Das ist dann mit das Beste was man über Profifussball zu hören bekommt und damit sind nicht nur Podcast gemeint.

Super eBayer, gerne wieder!

 – 
Fabka
 – 
2016-02-05
Macht weiter so. <4

Allein für den Titel...

 – 
Toby (Einschlafen Podcast)
 – 
2015-03-24
… 5 Punkte! Nee im Ernst, unbedingt reinhören, wenn man sich für den FC St. Pauli, Fussball, Kultur oder Leben interessiert.

MillernTon

 – 
Schokogammler
 – 
2015-02-12
Wenn jetzt noch alle anderen Podcasts die auf der
AFM Seite veröffentlicht werden hier in diesen Podcast wären wehre ich voll glücklich

Jedesmal eine Freude

 – 
ein.highlight
 – 
2014-09-19
Ich höre seit der ersten Sendung zu und habe keine Sendung verpasst. Super finde ich auch die Erweiterung um die VdS/NdS Sendungen, die verkürzen zum Einen die - gefühlte - Ewigkeit bis zur nächsten "langen" Sendung, zum Anderen finde ich bekommt man regelmäßig interessante Einblicke in das, was bei anderen Klubs (auch abseites des Platzes) vorgeht.
Weiter so.

Danke an ÜS 113

 – 
Artist_alex
 – 
2013-11-30
Weltklasse dank ÜS#113 habe ich diesen Podcast gefunden, mehr geht nicht. Wer FCSP liebt der muss das hier hören. Die Autofahrt zu Arbeit ist jedes mal zu kurz würde am liebsten weiter fahren und weiter hören. Danke ÜSTeam

Lebenrettend

 – 
Ruhrgebieter
 – 
2013-09-16
Mir haben die bisherigen Folgen sehr gut gefallen. Für SP-Junkies eine echte Überlebenshilfe zwischen den Spielen.

Daumen hoch!

 – 
caillou1910
 – 
2013-08-20
Voller Begeisterung habe ich den ersten beiden Ausgaben gelauscht. Ideales Futter für die Fahrt zum Spiel. Auch zeitlich absolut ok, da sehr kurzweilig gestaltet. Am liebsten jetzt vor jedem Spiel …. :-)

gaanz fein

 – 
Jojjija
 – 
2013-08-15
ich hoffe das format findet fortsetzung.
mir hat die erste folge sehr gut gefallen!!
grüße aus hh-neustadt.

endlich wieder Podcast

 – 
Freibeuter
 – 
2013-08-01
Endlich wieder ein FC St. Pauli Podcast dachte ich und dann sah ich die Länge: 1 Stunde und 50 Minuten. Finde ich grundsätzlich zu lang für einen Podcast. Heute habe ich ihn dann endlich auf einer längeren Autofahrt gehört und muss sagen, dass die Zeit vorbeigeflogen ist. Ich bin bestens unterhalten worden. Das Konzept an sich ist also voll aufgegangen. Wenn Ihr es jetzt noch schafft, die jeweils letzten Spiele zu thematisieren ist es eine ganz tolle Sache.
Danke, dass es Euch gibt und hoffentlich macht Ihr weiter.

ja, aber ...

 – 
kwaens
 – 
2013-07-26
Zunächst mal Danke!, dass es Euch gibt. Klasse Initative, von Start weg gut umgesetzt. Fokus auf Fankultur ist richtig und wichtig, aber Eure Ansagen nicht über Fußball sprechen zu wollen, fand ich etwas trist. Mein Wunsch / Hinweis für die nächsten Folgen also: die Hauptsache nicht aus den Augen zu verlieren. Merci & Forza.