Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
WR1535 Der Wahnsinn in der USA

WR1535 Der Wahnsinn in der USA

Diese Sendung ist das erste Mal, dass ich wesentliche Teile des Schnitts von einer KI habe machen lassen, und mich interessiert sehr, wie ihr das Ergebnis findet. Am Abend des 19. Oktober 2023 fragte mich Rüdiger Bachmann,
Länge: 47:01
Diese Sendung ist das erste Mal, dass ich wesentliche Teile des Schnitts von einer KI habe machen lassen, und mich interessiert sehr, wie ihr das Ergebnis findet. Am Abend des 19. Oktober 2023 fragte mich Rüdiger Bachmann, ob ich das politische Chaos in den USA verfolgen würde, und weil meine Antwort “nein” war, haben wir […]
Folgen-ID: 1000632111423
GUID: https://wrint.de/?p=8145
Erscheinungs­datum: 21.10.2023, 12:31:40

Beschreibung

Worin Holger Klein mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Holger Klein/

 – 
KB_67
 – 
2022-10-01
Mansplainer

Wunderbare Interviews

 – 
XY88
 – 
2021-05-09
Richtig gute interessante Interviews. Holgi hat eine eigene Art die Dinge anzugehen, ich mag sie sehr. Danke für die vielen Jahre Unterhaltung!

Bitte mehr davon!

 – 
B.... & M...
 – 
2017-04-12
Es lebe die Meinungsfreiheit

Linksradikale Meinungsmache

 – 
PBG1974
 – 
2016-04-16
Mehr loht sich nicht zu sagen. Unterste Schublade!