Wird aktualisiert

Beschreibung

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

vergnüglich

 – 
Philipp Janßen
 – 
2017-05-25
Ein unterhaltsamer Podcast. Nicht so sehr, um wirklich Neues zu erfahren, dafür sind die Themen zu gestreut, bleibt die Behandlung zu oberflächlich und unsystematisch.
Interessant ist das hemmungslose Ausleben des Ausrüstungskultes durch beide Hosts, auch wenn sie immer wieder das Gegenteil beteuern.

Toller Podcast

 – 
B.... & M...
 – 
2017-04-12
Man lernt halt niemals aus

Nicht ganz so ernst ...

 – 
noogy100
 – 
2017-01-24
... wie alle Wrintheiten, aber immer nützlich und unterhaltsam

Kuhl!

 – 
ämm zeh
 – 
2015-03-16
Kuhler Pottkahst!
Chris hat echt Ahnung vom Thema, Holger moderiert professionell und mit Witz.
Dass hier durchaus auch mal am Topic vorbei getratscht wird, empfinde ich als Bereicherung, die durch das Podcast-Format erst möglich wird.
Von mir dafür die volle Punktzahl!

Gut und unterhaltsam

 – 
Raoul Staab
 – 
2015-02-03
Unterhaltsame Anregungen zu vielen Bereichen der Fotographie. Man braucht ein wenig Geduld, denn machmal fransen die Gespräche zu einem Thema auch etwas aus.

Schöner Einstieg in die Fotografie

 – 
Ghe12345
 – 
2014-12-06
Super Einstieg... Themen werden mit vielen persönlichen Geschichten beleuchtet ... gefällt mir sehr.

Wenig auf den Punkt gebracht

 – 
DetlevH
 – 
2014-04-13
Zuviel „Geplauder“, ehe wirklich Inhalt vermittelt wird. So umfangreich werden Kameras und Objektive besprochen, man könnte vermuten, dass diese gezielt empfohlen werden.