Wird aktualisiert
-9
Nr. 189 in Top Podcasts
+5
Nr. 26 in Top Podcasts > Comedy
Aktuelle Folge
UFO324 Introvertiert

UFO324 Introvertiert

Länge: 1:02:45
Nach der Aufnahme ist Stefan etwas verärgert aufgestanden und hat recht zügig das Studio verlassen. Florentin hat nicht nachgefragt, was los ist.
Vielen Dank an Max für das Intro!
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Folgen-ID: 1000579032396
GUID: 6318b14966545f00132f1694
Erscheinungs­datum: 10.9.2022, 14:04:40

Beschreibung

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Zwei lustige Bengel

 – 
*xX_Joyce_Xx*
 – 
2022-09-12
mehr aber auch nicht.

Liebe

 – 
Diejule08
 – 
2022-09-07
Was soll man noch sagen? Liebe alles an dem
Podcast und warte immer sehnsüchtig auf die nächste Folge ❤️ Bei keinem Podcast lache ich mehr und lauter.

👽👍

 – 
fanny_podcast_💛🧡❤️💜💙
 – 
2022-08-30
Liebe den podcast hab ihn erst neu endeckt aber liebs sehr lustig und die songs👌🏼
Für jeden zu empfehlen
👽👽👽👽👽👽👽👽

👍🏼

 – 
JLS.5
 – 
2022-08-22
[…]

Sehr Nützlicher Podcast

 – 
Fluffelwusch
 – 
2022-08-21
Hat geholfen.

Einen Manko gab es…

 – 
HemelingerEnjoyer
 – 
2022-08-09
die Blicke der Menschen, als ich mich vor lachen an meinem Getränk verschluckte.

❤️

 – 
rccfab
 – 
2022-07-24
Love it

Passt schon

 – 
Miga.Byte
 – 
2022-07-16
Mehr aber auch nicht

unterhaltsam

 – 
Heehheeheeee
 – 
2022-07-10
mehr aber auch nicht

Gut, nur die Art der Werbeunterbrechung nervt

 – 
Someone on earth
 – 
2022-07-09
Also ich hören den Podcast seit Beginn und mag die beiden auch gerne. Das einzig nervige ist, dass die Werbepausen immer mitten in den Satz gehen. Jeder andere Podcast schafft es zwischendurch mal kurz eine Atempause zu machen um dort die Werbung einzublenden, das Podcast-UFO leider nicht. Von daher kann ich nur empfehlen sich einen Feed mit rausgeschnittener Werbung zu holen oder einen Podcast-Client der diese skippt.

Sehr guter Podcast

 – 
tiam 001
 – 
2022-06-21
Sehr schöner und lustiger Podcast, bei dem man herzlich lachen kann und bestens unterhalten wird!

Bester Podcast aller Zeiten

 – 
L_Earth
 – 
2022-06-08
Ich höre extrem viel Podcasts. Mehrere hundert Stunden im Jahr aber PUFO bleibt mein Favorit

Sehr lustiger Podcast!

 – 
Lisa__Podcast
 – 
2022-06-07
Mehr aber auch nicht.

Unfassbar lustig!

 – 
Jon–Bong
 – 
2022-05-22
Ich kann’s nicht fassen, wie die beiden nach so vielen Folgen immer noch so lustig, ja sogar noch lustiger sein können. Das grenzt an Genialität!

5 Sterne, nicht mehr, nicht weniger

 – 
Ferris Kleier
 – 
2022-05-02
Das PUFO hat dafür gesorgt, dass meine Humorpotenz deutlich gestiegen ist und sich meine Weltsicht zwar nicht verbessert hat, dafür aber erträglicher ist!

Ich finde den Podcast sehr gut.

 – 
HansStrife
 – 
2022-04-30
Siehe Titel.

Einfach super

 – 
einfach.ich :)
 – 
2022-04-24
Ich weiß nicht wie ihr das schafft aber egal wie schlecht ich drauf bin: ihr bringt mich zum Lachen! Deswegen danke und logischerweise auch 5 Sterne für euren super Podcast✨

Seit Anfang an dabei, aber Folge 301 hat mich endlich überzeugt

 – 
Luezzy
 – 
2022-03-23
2 Euro, 2 Laugenbrezeln

🇳🇵

 – 
Pansen_
 – 
2022-02-15
Immer wenn’s mir schlecht geht, höre ich Folge 12.

Super fun und Spaß

 – 
borisbackup
 – 
2022-02-12
Bester Podcast da draußen. Mehr aber auch nicht.

Meine Großeltern hören diesen Podcast beide nicht, denkt mal drüber nach

 – 
Obamas Zahnbürste
 – 
2022-01-28
Dieser Podcast ist wie meine Toilette, ruft immer wieder aufs Neue Glücksgefühle hervor.

Sehr gut.

 – 
champagne_no_brain
 – 
2022-01-11
Alles ist sehr gut daran.

😂

 – 
king of rafa
 – 
2022-01-02
Super Podcast am geilsten ist aber wen du alte Folgen von 2015 hörst und mitten im Wort von Florentin die offensichtlich 2021 eingefügte Werbung anfängt

Joar

 – 
RobTain
 – 
2021-12-18
Kann man sich schon mal reinballern

Würde wieder hören 5/5

 – 
Happe95
 – 
2021-12-06
Das ist die der das Podcast UFO Podcast Bewertung.

Qualitätspotcast

 – 
Uztfhzhjg
 – 
2021-12-05
Einzigartig in Sprechtempo, Themenwechsel (1 UFO = 3 Themenwechsel/Minute) und Wortschatz.
Habe die meisten Folgen schon mehrfach gehört.
Ich fand auch die gemeinsame MOINMOIN-Sendung hervorragend, ebenso die Videos aus USA.

Podcast UFO

 – 
fkvdovdujfekvsznc
 – 
2021-11-27
Der beste Podcast der Welt. Mehr aber auch nicht!

Einfach großartig

 – 
Hinzuklaus
 – 
2021-11-19
Mit Abstand der unterhaltsamste Podcast! Florentin, der beste Mensch der Welt, und sein Sidekick Überheblichkeits-Stefan liefern immer wieder ab. Florentin immer, Stefan manchmal. Wirklich sehr hörenswert

Gold Kiwi…

 – 
DerDuke02
 – 
2021-11-13
Immer mit Schale!!!

Sivuplari

 – 
Frau, 26 sucht Florentin
 – 
2021-10-03
Seit diese Folge lief vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Sivuplari denke. Und somit auch an Florentin. Bin echt ziemlich verknallt…

260.000

 – 
Miezekathi123
 – 
2021-09-26
Ein Herz für Giacomo

Athletic Greens also

 – 
Rofö
 – 
2021-09-14
soso

Anstrengend

 – 
LenaCarolinska
 – 
2021-09-05
Beim Hören verliebe ich mich regelmäßig im Wechsel in Florentin und Stefan. Lange macht mein Herz das nicht mehr mit.

Gute Besserung

 – 
Diugvkfdjcckfbkkgx
 – 
2021-09-04
Habe den Podcast im Krankenhaus gehört.
Meine Bettnachbarin hat vermutlich gedacht ich sei geisteskrank.
Ich habe Tränen gelacht 😂

Gut

 – 
Lollogang2.0( ͡° ͜ʖ ͡°)
 – 
2021-08-31
Der Podcast: Das UFO ist nur zu empfehlen! Vorzüglicher Humor…🚨😩

#266

 – 
hebgsks nsldkölfnblk
 – 
2021-08-20
Ich habe gerade die Wohnung mit Tränen geflutet 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Kleindialekt ;)

 – 
TiffyLotta
 – 
2021-08-14
WirˋFamily verstehen: ´Hast du ein PUTZI für mich? ´fremde schauen mich nur verwirrt an, meine natürlich „Zewa, Küchenrolle“. Also bitte, als hätte es nie etwas anderes als Putzi gegeben! Jetzt hört Ihr es doch auch 💁🏼‍♀️

Hinter dem Mikrofon

 – 
Chr.Hecky
 – 
2021-08-10
Sehr sehr gute Folge, sehr sehr guter Podcast 👍

Podcast

 – 
fluffyannicorn
 – 
2021-08-10
= Ufotastisch

Danke!

 – 
pirminfi
 – 
2021-08-07
Toller Podcast!

 – 
xAdTx
 – 
2021-08-05
Sehr guter Podcast, mehr aber auch nicht!

Sehr lustig

 – 
kleiner gummibär
 – 
2021-08-05
Ich bin noch nicht so lang dabei aber trotzdem sehr sehr gut .♾👍

Super Podcast

 – 
Oscar der Anwalt
 – 
2021-08-03
Und mehr

Bester Comedy Podcast

 – 
locke667
 – 
2021-07-30
Ich hasse Musical Folgen (auch die von Scrubs)... aber euer Musical ist der HAMMER!! Lange nicht so sehr über eine Folge gelacht

Totalschaden - genial köstlich!

 – 
Dennis Largo Schulz
 – 
2021-07-29
Ihr seid sowas von durchgeknallt - ich liebe es, hahaha.
Danke für diesen Podcastgenuss!

Hi

 – 
Animal#Love
 – 
2021-07-25
Bin hier neu kenne dich von Anita Girlietament sie hat von euch in ihrem Podcast erzählt finde euch mega sympathisch !!!

#266

 – 
ItneverDies
 – 
2021-07-24
Wow … wo kam das denn her

Platte Tüte

 – 
Petervanpeterson
 – 
2021-07-23
Ich liebe euren Podcast, genial, wie ihr zusammenspielt. Eure Bücherbesprechung war wirklich ein Genuss.
Danke, für das tolle Musical, hab allerdings jetzt ‘nen fetten Ohrwurm (Phase). 👍🏼

#266

 – 
Flxter
 – 
2021-07-21
Tränen in den Augen und 40 Minuten lang Gänsehautfeuerwerk - auch beim fünften Anhören in drei Tagen.

DPU

 – 
StonyMalony
 – 
2021-07-21
Einfach nur gut. Seit Folge 1 dabei und es ist immer noch gut. Früher Anarchie am Mikrofon heute sehr gute Comedy!
Danke für die Folge 266!!!!