Wird aktualisiert
Aktuelle Folge
Hochzeit - Megaevent oder gemütliches Fest?

Hochzeit - Megaevent oder gemütliches Fest?

Länge: 37:19
Im Mai geht sie wieder los: Die Hochzeitssaison! Nicht wenige Paare investieren viel Zeit und noch mehr Geld in diesen "schönsten Tag im Leben", wie es oft heißt.
Einige machen daraus auch das größte Spektakel ihres Lebens. Was den Hochzeitstag zum Event macht und inwiefern die USA dabei vielen Verlobten als Inspirationsquelle dienen, erzählt uns die Hamburger Hochzeitsplanerin Melanie Goldberg. Außerdem verrät sie, wie tief Paare in den Geldbeutel greifen, um ihre Traumhochzeit Realität werden zu lassen.
Und weil es die vorerst letzte Folge unseres Podcasts ist, blicken wir abschließend noch zurück auf mehr als drei Jahre "Familientreffen".
Folgen-ID: 1000652664579
GUID: AU-20240402-1015-1500-A
Erscheinungs­datum: 21.4.2024, 07:34:00

Beschreibung

Familie ist viel mehr als Vater, Mutter, Kind. Familie ist das pralle Leben, die große Liebe oder die lebenslange Enttäuschung. Familientreffen ist da für die echten Geschichten, die tiefsten Krisen und die höchste Freude. Familien erzählen von Ungerechtigkeit und Rassismus, aber auch von Erfolg und Verbundenheit.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Vielseitg

 – 
anne-62
 – 
2023-01-04
Sehr interessante Themen, toll gemacht.

toller Podcast!

 – 
Family1997
 – 
2021-02-24
Super Mischung aus Reportage, Interviews und Tipps!

Eine Sendung mit…

 – 
Deichkiecker
 – 
2017-05-27
… zumeist hohem Mehrwert, die ich nicht mehr missen möchte.