Wird aktualisiert

Beschreibung

In jeder Folge unterhalten sich Benjamin und Markus über zwei Themen aus E wie ernster und U wie unterhaltsamer Kultur. Zwischen Kunst, Pop, Literatur, Musik und Film kann alles passieren. Mal mehr, mal weniger kompetent. Viel Spaß!

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

E&U is Beste! (alda)

 – 
brumsl
 – 
2016-06-05
Neben den Themen, die sich die beiden heraussuchen (und die wirklich immer sehr interessant sind), gefällt mir besonders die höfliche und respektvolle Art der Auseinandersetzung. Die Meinungen gehen nämlich schon gern mal auseinander : )
Guter Sound, interessante Einblicke und faszinierende Hintergrundinformationen! Ich habe sogar zwei Autoren durch diesen Podcast entdeckt.
Allerwärmste Empfehlung!

Großartige Themen!

 – 
Vanitas85
 – 
2016-01-06
Toller Podcast mit immer neuen interessanten Themen. Jede Folge eine Themen-Überraschung :)
Markus und Benjamin, machen eine Super arbeit. Macht weiter so!!!