Wird aktualisiert

Beschreibung

Der monatliche Podcast über alle Nerd-Themen

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Warum?

 – 
Würde gerne hören
 – 
2020-03-10
Ich liebe diesen Podcast aber im Ernst ,ja ihr habt kein patreon aber nach über 3 Jahren wird’s mal Zeit für ne gute Sound Qualität dann wäre es wesentlich angenehmer... ps bei Echsen & Keller der Liebe Garben glaube ich ist es,haut diesen Würfelbecher so fest auf den Tisch das es für Kopfhörer Nutzer schmerzt... Im Ernst das geht gar nicht, hab deswegen die letzten beiden Episoden kaum verfolgt

Folge über Bier

 – 
soklingteinkarton
 – 
2019-01-26
Sorry, das war nichts.
Es soll also eine Folge über Bier sein. Gut!
Hier hören wir vier Hamburger Jungs über ihre Erfahrungen mit dem Kühlen Blonden. Viel mehr als Klischees und tausendfach kolportierten Vorurteilen kommt leider nicht rum.
Nach gut 17 Minuten Off-Topic lassen die Teilnehmer dieser Gesprächsrunde durchblicken, dass sie nicht einmal den Wikipedia-Artikel über Bier sorgfältig gelesen bzw. durchgearbeitet haben. Wie sonst ist es möglich, dass sie bemerkenswerte Dinge wie den geografischen Ursprung oder aber historisches wie die Entstehung des (bayrischen) Reinheitsgebot falsch wiedergeben?
Was übrig bleibt ist Smalltalk über Marketing und Trinkererlebnisse ohne in die Materie einzudringen.
Für mich eine Enttäuschung. Trotzdem Prost!

Warmes Podcast-Herzblut am kalten Pol

 – 
Bbumbbleebbee
 – 
2018-02-11
Der Podcast hat nicht nur einen coolen Namen (cool <> Nerdpol), sondern besteht ausschließlich auch aus coolen Menschen. Die liebevolle Hingabe zu den Nerdthemen ist in jeder Podcastminute zu hören. Ein unterstützenswertes, arktisches Podcast-Kleinod jenseits des Mainstreams. REINHÖREN!

Da hört man doch gerne zu

 – 
Rocking B
 – 
2018-01-21
Klasse Cast mit Spaß und motivierten Machern. Weiter so

Tony Paperback

 – 
Tony Paperback
 – 
2017-11-12
Selbst schon Gast gewesen und zum Podcasten animiert! Ohne euch gäbs Paperback nicht! Vllt hört man sich mal wieder und quatscht einwenig!

Top

 – 
TripleH74
 – 
2017-11-04
Informativ, kompetent und on Point. Mag ich sehr.
Grüße vom Cuppa Haters Podcast

Mit viel Liebe gemacht!

 – 
Hugo der zuhälteranwärter
 – 
2017-10-28
Man braucht schon ganz schön Sitzfleisch, aber die Nerdpol Jungs sind immer mit Herz & Enthusiasmus dabei!

Wenn es mal wieder...

 – 
Politik und Liebe
 – 
2017-07-15
...länger dauert hat man eine 4-7 Stunden lange Folge von Welle:Nerdpool im Podcatcher. Besser als die direkte Konkurrenz. Ihr wisst wen ich meine. #Hoerbefehl

Nerdig

 – 
Podcasthörender Typ
 – 
2017-07-10
Der Name ist Programm, weiter so!

Top Podcaster

 – 
Timon@Screenshot-Podcast
 – 
2017-07-10
Mit Herz und Seele dabei, so wie ein guter Podcast sein sollte!

Jeih!

 – 
thebolderGuy
 – 
2017-06-15
Richtig gutes Ding, wenn man auf 12 1/2 Stunden Podcast mit 70 Menschen am Mikrofon Bock hat. Leech sagt 5 Sterne.

Ein Echt tolliger Cast

 – 
SirObvious
 – 
2017-04-05
Ein guter Podcast über alles was das Nerd-Herz so begehrt :) Weiter so!

Magnum Opus (oder wie das heißt) der Podcastszene

 – 
Mirishikiari87
 – 
2017-03-20
Großes Lob an die Nerdpol-Leute. Viele Leute benutzen Podcasts ja als Einschlafhilfe. Würde man das auf euch beziehen, würde wohl jede Episode bei den Lauflängen für ein ganzes Jahr reichen. Tolle abwechslungsreiche Themen, sympathisch und wissenswert präsentiert. Weiter so!
Liebe Grüße
Mirishikiari (True Crime Germany/Das Film Quartett)

Lange Podcasts-nette Leute

 – 
reumeier
 – 
2017-02-09
Man sollte schon etwas Sitzfleisch mitbringen um diese Casts zu hören, doch wenn man die Zeit investiert, will man diese Dullis auch nicht mehr missen. Schöner Blog, toller Casts, fantastische Themen und eine wunderbare Aufbereitung mit viel Spaß zwischendrin. Was will man eigentlich mehr?
Grüße vom reumeier <3

Herzblut

 – 
Andrerseits
 – 
2017-01-24
Man merkt euch den Spaß an der Sache zu jeder Zeit an und das ist großartig. Weiter so!

Macht Spaß

 – 
Horum1988
 – 
2016-08-04
Lange, aber wenig informative Podcasts. Macht dennoch viel Spaß

Sitzfleisch wird benötigt

 – 
Monis90
 – 
2016-08-03
Tolle Leute (auch auf Twitter) und ein toller Podcast. Wie schon im Titel muss ich aber sagen, dass Sitzfleisch schon benötigt wird. Wenn man den aber mitbringt bekommt man auch mal einen 6 Stunden Podcast voller Spaß. Ich liebe es und bleibe bei euch am Ball!

Authentisch

 – 
L9NJoe
 – 
2016-08-01
Sehr authentische Podcasts, mit viel Potential.

Sehr detailreich und liebevoll

 – 
Jackolicious
 – 
2016-05-09
Dieser Podcast zeigt schon Anhand der Spieldauer, das ist nur was für echte Liebhaber (zu weilen "Nerds" genannt). Hilft übrigens auch prima beim Einschlafen ;D

Klasse Podcast!

 – 
MrTurkelton
 – 
2016-05-01
Ich kann jedem diesen Podcast empfehlen! Super Crew!