Vorschau

Beschreibung

Cleo möchte unbedingt als Freiwillige im Meerseszentrum arbeiten. Doch das Vorstellungsgespräch verläuft gar nicht gut. Vor lauter Aufregung vergisst sie alles, was sie über die Bucht von Dolphin City weiß. Ihr Freund Lewis verschafft ihr ein erneutes Vorstellungsgespräch. Dafür will Cleo noch einmal gründlich lernen. Doch Lewis meint, sie braucht kein Theoriewissen, sondern Praxis und Mut. Also beschließt Cleo, mit ihren Freundinnen Emma und Rikky tauchen zu gehen. Während ihres Ausflugs gelangen sie zufällig in eine Grotte auf Mako Island – und verwandeln sich dort in Meerjungfrauen. Von da an werden sie jedes Mal zu Meerjungfrauen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Erst, wenn sie trocknen, werden sie wieder zu Menschen. – Natürlich verändert sich das Leben der drei dadurch enorm.