Vorschau

Beschreibung

Alfred reicht's: Achim, der Hai und Alfred, sein Pilotfisch, streiten sich ununterbrochen. Alfred hat die Nase voll und sucht sich einen neuen Chef. Da alle anderen Haie besetzt sind, landet er bei Bernard, dem Barrakuda. An seinem neuen Arbeitsplatz besteht für Alfred immer die Gefahr, selbst gefressen zu werden. Als die Situation zu gefährlich wird, kehrt Alfred doch wieder zu Achim zurück.Zu klein für große Abenteuer: Ricky träumt von großen Abenteuern in der Ferne. Er teilt allen mit, dass er das Riff verlassen will, um bis zum tiefen Abgrund zu schwimmen. Alle Freunde warnen ihn, doch Ray findet, dass Ricky seine eigenen Erfahrungen machen muss. Also lassen sie ihn losschwimmen. Ricky ahnt nicht, dass er begleitet und beobachtet wird, damit nichts passieren kann. Am Ende wird es dann doch noch einmal richtig brenzlig.