Vorschau

Beschreibung

Als Mia wieder in die Elfenwelt gerufen wird, will Vincent unbedingt auch einmal dorthin. Mia erlaubt Vincent, es zu versuchen, aber nichts passiert. So muss Mia einen enttäuschten Vincent zurücklassen. König Raynor hat sie gerufen, weil er ihre Hilfe braucht. Es gibt einen großen Baum auf der Insel, der nur einmal im Jahr für einen einzigen Tag blüht. An diesem Tag kommen alle Einhörner der Insel dort zusammen, um diese Blüten zu fressen. Raynor fürchtet, dass Panthea die Gelegenheit nutzen wird, um sich sämtlicher Einhörner auf einmal zu bemächtigen. Er bittet Mia, mit den Tieren zu reden. Doch die Einhörner wollen nicht auf sie hören. Da hat Mo die Idee, das Erd-Einhorn um Hilfe zu bitten. Dank Onchaos Charme können sie das Element-Einhorn überzeugen ihnen zur Seite zu stehen, aber selbst dadurch lassen sich die Einhörner nicht aufhalten.