Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Bei der BAU herrscht Personalknappheit, da JJ und Kate im Babyurlaub sind. Unter den Bewerbern für den freien Posten ist Tara Lewis, eine forensische Psychologin, die bisher noch nicht im Außendienst gearbeitet hat. Doch Hotch muss das Bewerbungsgespräch mit ihr unterbrechen, da ein Mörder, der seine Opfer durch qualvolle Injektionen sterben lässt, und sie danach akribisch mit einer Pulcinella-Maske versieht, zum dritten Mal zugeschlagen hat. Sein Profil deutet darauf hin, dass es sich um einen professionellen Auftragskiller handeln muss, der sich an seinen ehemaligen Kunden rächt, da einer von diesen wiederum versucht hat, ihn töten zu lassen, und ihn dabei verstümmelt hat. Doch bein nächsten Opfer ändert er seine Vorgehensweise radikal, und es kommt zu einer dramatischen Wendung…