Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Naya ist überglücklich. Carmen hat ihr eine Puppe geschenkt. Begeistert bastelt sie mit Ludwig im Garten eine Blumenkette für sie. Unterdessen spielt Jo mit der Puppe im Kinderzimmer Pirat und stößt sie aus Versehen vom Piratenschiff. Ein Arm reißt dabei ab und schon hört Jo Naya zurückkommen. Au weia, was soll er nur tun? Schnell versteckt er die Puppe im Piratenschiff. Während Naya sie verzweifelt im ganzen Haus sucht, kommt Ludwig Jo auf die Schliche. Jo kann ihn gerade noch davon abhalten, Naya den Fund zu verraten. Lu soll ihm lieber helfen, die Puppe zu kleben, dann ist alles wieder wie vorher und Naya wird gar nichts merken, denkt Jo. Doch leider entdeckt Naya schnell, dass Rosalies Arm nicht nur verkehrt herum angeklebt wurde, sondern auch noch alle Haare mit Kleber verschmiert sind. Naya ist entsetzt und sauer auf Jo: Alles muss er kaputt machen! Naya will Jo nie mehr sehen und so beschließt er auf den Speicher zu ziehen. Aber dort ist esdunkel und staubig. Was kann Jo nur tun, damit Naya ihm wieder verzeiht?