Beschreibung

Die Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers „Kampfstern Galactica“ aus dem Jahr 1978 handelt vom plötzlichen Wiederauftauchen der schlimmsten Feinde der Menschheit: den Zylonen.

Kundenrezensionen

Achtung

 – 
ulib70
 – 
2018-03-03
Es fehlen die Filme und der Pilotfilm

Komplett? Kompletter Ausfall des Supports

 – 
hains76
 – 
2017-07-02
Freute mich sehr, dass nun auch Battlestar Galactica als "komplette" Serie im Angebot war. Leider zeigte sich, dass der Name "komplette Serie" eine dreiste Lüge ist. Nachdem ich an einem Abend mir genüßlich die ersten Folgen anschauen wollte musste ich feststellen, dass die Pilotfolgen fehlen. Auch fehlen weitere Specials wie "The Plan" oder "Razor". Seitdem entfaltet sich eine längliche Diskussion mit dem Apple Kunden "Support" der versucht meine Bitten um Abhilfe ins Leere laufen zu lassen. Einfach häßlich sowas.

Komplett? Keineswegs

 – 
nephalym123
 – 
2017-06-02
Die komplette Serie? Es fehlen: Die Pilot-Folgen (Miniserie); Razor; The Plan. Das sollte man wissen, bevor man hier die (nicht) komplette Serie kauft und dann nachher trotzdem noch nachkaufen muss...

Eine absolut gut gemachte Serie!

 – 
Christian Bepunkt
 – 
2016-02-17
Entwickelt sich mit jeder Staffel weiter, einzig die vierte Staffel hasstet zu sehr auf einen Abschluss zu. Auch nach Jahren sehe ich sie immer wieder gern an!