Beschreibung

Der Ausführende Produzent Curtis „50 Cent“ Jackson und Serienschöpfer Courtney Kemp Agboh („The Good Wife“) präsentieren ein visionäres Crime-Drama: „Power“: James „Ghost“ St. Patrick hat alles: eine schöne Frau, ein atemberaubendes Penthouse in Manhattan und den angesagtesten aufstrebenden neuen Nachtclub der Stadt. Ghosts Erfolg wächst, seine Pläne auch – er will ein Imperium aufbauen. Das Problem: Wenn er nicht den Club leitet, lenkt er als Drahtzieher den lukrativsten Drogenhandel der Stadt, der nur die Reichen und Mächtigen versorgt. Als die Aussicht auf ein normales Leben Ghost lockt, gerät alles, was ihm lieb und teuer ist, in Gefahr. Wenn du drin bist, kannst du dann je wieder aussteigen?

Kundenrezensionen

Sehr gute Serie

 – 
Asadeh
 – 
2015-08-23
Wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt. Eine intelligent angelegte Geschichte, die alles hat, was eine gute "Tragödie" ausmacht, wenn er/sie sich in den falschen verliebt und sich irgendwann die Frage nach der Loyalität stellt. Im Gegensatz zum Zuschauer erkennen die Akteure selbst noch nicht, worauf es hinaus läuft. Vier Sterne, weil es immer noch besser geht....

Folgen

 – 
DIOR789
 – 
2015-08-06
Ich hätte diese Folgen auch gern unter Season gefunden