+5
Nr. 122 in Top TV-Staffeln > Comedy

Beschreibung

Die Serie handelt von drei Familen, die unterschiedlicher nicht sein können: Familienoberhaupt Jay und seine rassige Frau Gloria, die den Sohn Manny mit in die Ehe brachte, Mitchell (Jays schwuler Sohn) und sein Mann Cameron, die gerade eben die kleine Lily aus Asien adoptiert haben und die Familie von Jays Tochter Claire, ihrem Mann Phil und den drei Kindern Haley, Alex und Luke. Die Serie ist als so genannte ""Mocumentary"" aufgebaut und zeigt sowohl das normale chaotische Leben der drei Familien sowie Kommentare der Protagonisten.

Kundenrezensionen

Serienjunkies

 – 
ohak
 – 
2016-07-02
Eine einfach zu konsumierende, schön oberflächlich amerikanische Serie, die von Mr. Al Bundy doch erstaunlich profitiert. Und jetzt doch mal kurz an die Besserwisser, die sich über diejenigen erheben, welche diese Rezensionen als Mitteilung an iTunes nutzen (gleichsam an iTunes): Wo, wenn nicht hier und für alle lesbar, sollte denn dergleichen Kritik eurer Meinung nach gepostet werden, hm? iTunes ist teuer und bietet keine nennenswerte Information zu den teuren Produkten! Das müssen dann andere Plattformen wie serienjunkies leisten. Und wenn ich einen Pass kaufe, dann ist es einfach iTunes Pflicht, hier darüber aufzuklären, warum ich meine bezahlten Produkte nicht erhalte – egal von wem dies verschuldet ist.

Top Serie

 – 
ts2315
 – 
2016-01-06
Es sollte bei der Bewertung um die Qualität der Serie gehen und nicht, wie hier oftmals, um das Angebot im iTunes Store.
Für alle, die sich über die verzögerte Bereitstellung der Folgen beschweren: In Deutschland wird die Serie nunmal erst seit 2012 ausgestrahlt.
Daher 5 Sterne von mir für eine sehr gute Serie.

Wie immer grandios

 – 
M47enZlE
 – 
2015-08-30
Es ist und bleibt gute Laune pur. Keine Skandale, keine bösen Gedanken. Nur guter Vibe, alles Spitze!

AMK ENDLICH!

 – 
Firat Can
 – 
2015-08-04
Geil! Endlich Staffel5!!

Endlich Staffel 5!!!!!

 – 
Apfelfan :)
 – 
2015-07-31
Eeeeeendlich! Habe so lange drauf gewartet, yeah! Modern Family ist einfach genial!