Beschreibung

Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork wird von einem Tumult erschüttert. Skandale und Betrügereien aus allen Richtungen führen zu weiterer Spaltung der Familie, zu heiklen Allianzen und diabolischen Doppelspielen. John Ross agiert weiterhin ganz so, wie man es von J.R.s Sohn erwarten würde, wird dabei aber noch durchtriebener, als sein alter Herr es jemals war. Der will die absolute Macht über das Ewing Imperium, mit dem Ziel der globalen Energie-Kontrolle – und ist nicht bereit, Christopher und Bobby (Patrick Duffy) ihren Anteil abzugeben. Als hätte sie nicht schon genug Schaden in ihrer Beziehung zu Christopher angerichtet, kommt auch noch Elena (Jordana Brewster) nach Southfork zurück und hat dabei ihre ganz eigene Agenda. Als Sue Ellen von der Affäre zwischen John Ross und Emma erfährt, sorgt sie dafür, dass die Hochzeit zwischen John Ross und Pamela erst einmal auf Eis gelegt wird. Endlose Übeltaten und unvorhergesehene Wendungen führen nur zu einem Ende… ein Ewing wird sterben.

Kundenrezensionen

Kein Eintrag