Beschreibung

„30 Rock“ geht nun in die siebte und finale Staffel – die hochbejubelte und preisgekrönte Comedy-Serie wird aus Sicht von Showproduzentin Liz Lemon erzählt. Hauptdarstellerin ist die Emmy- und zweifache Golden Globe-Preisträgerin Tina Fey, die die Serie gleichzeitig auch erfunden hat. Mit dabei sind auch der zweifache Emmy- und dreifache Golden Globe-Gewinner Alec Baldwin, der den bestens vernetzten Vorgesetzten Jack Donaghy spielt, und Tracy Morgan, der als Tracy Jordan den unberechenbaren Star der „Girlie Show mit Tracy Jordan“ gibt. Lemon hat alle Hände voll zu tun mit Donaghy, der sich ständig in alles einmischt, und mit den Starallüren von Jordan. Dabei möchte sie doch nichts lieber, als endlich ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen.

Kundenrezensionen

Englisch please

 – 
Hugosch
 – 
2016-11-19
Die Serie findet in NY statt, nicht in Heidenheim. Wer guckt sich das bitte schön auf Deutsch!?

Beste Comedy

 – 
xtrapp
 – 
2016-03-19
Habe alle Serien im App Store gekauft - auf dem iPad Pro bestens wiederzugeben.
Die Storys sind lustig, authentisch und bis in die kleinsten Rollen toll besetzt.Alec Baldwin und Tina Fey sind klasse.
Ton in US Englisch wäre schön, die deutsche Synchronisierung ist aber auch sehr gut!

Englisch!!!!!!!?????

 – 
Lounie
 – 
2016-01-01
Bitte, diese Serie gehört im Original geschaut, alles andere wäre ein Verbrechen! Besonders hier!

Englische Fassung?

 – 
mihi-chan
 – 
2015-11-19
Wo ist die Version mit der englischen Tonspur??

Original Ton bitte!!!

 – 
Gezinkter Würfel
 – 
2015-09-11
Bitte auch Season 7 auf Englisch anbieten!!

Wo ist die englische Staffel 7?

 – 
Userfghzredziubfswx
 – 
2015-09-09
Season 7 bitte auch im Original einstellen, iTunes.