Beschreibung

After defeating his most formidable foe to date and riding off into the sunset with longtime flame Felicity Smoak, Oliver Queen (aka The Arrow) left Starling City with the hopes of beginning a new life. But will Oliver ever truly be able to leave behind his past as the Arrow, and, if so, what becomes of the team he has worked so hard to assemble? Will military vet John Diggle, Oliver’s sister Thea Queen, and lawyer-turned-vigilante Laurel Lance be left to continue Oliver's crusade without him? And with Malcolm Merlyn having ascended to the top of the League of Assassins as the new Ra's al Ghul, is anyone really safe? The action-packed series continues with new villains, new heroes and new challenges!

Kundenrezensionen

Super

 – 
F-Shady5
 – 
2016-03-04
Mit Arrow hat die Serienreihe von DC angefangen und ich mag es auch noch in der vierten Staffel.
Besonders das Cross Over mit Flash ist wirklich Spitze.

Endlich

 – 
Von mir persönlich
 – 
2015-12-22
Endlich ist die fehlende Folge nachgeliefert. Sehr schön. Jetzt kann ich auch meine 5 Sterne für die Serie vergeben.
Alles ist natürlich Geschmacksache aber wer die Marvel-Comic Figuren mag, dem kann ich Arrow nur empfehlen. Ich finde es besser als Flash oder Supergirl, etc. Die düstere Note und die Zweigleisigkeit der Erzählstränge (Vergangenheit und Gegenwart von Oliver Queen) erzeugt für mich mehr Tiefe.

Danke WB (Warner Distribution)

 – 
cingostudios
 – 
2015-12-21
Entgegen der vorhergehenden Rezension bezüglich des "Crossovers" zwischen der Serie Flash & Arrow möchte ich WB einen Dank aussprechen. Sie haben in iTunes eine Lösung gefunden, die Flash-Folge des Crossovers ohne Mehrkosten in den Staffelpass zu integrieren. Danke WB, denn ohne die Vorgeschichte um die ägyptischen Tempelpriesterin macht die Arrowfolge als Fortsetzung einfach weniger Sinn.
Der Sinn eines Crossover ist übrigens, mit geliebten Charaktären einer Serie in einer anderen Serie eine gute Story zu erzählen - dieses ist auch in z.B. Star Trek mehr als einmal passiert. Picard / Riker auf Deep Space 9, Janeway in DS9, Admiral aus TNG in Voyager ... - daraus schließe ich jedoch nicht, das ich eine gesamte Staffel kaufen müsste, auch wenn mir diese nicht gefallen würde ...
Die Folge hätte übrigens auch als Einzelfolge bereits bei "Flash" erworben werden können - ein weiterer Staffelpass wäre dafür nicht notwendig gewesen - aber so ist es einfach feiner.
Nicht Apple iTunes ist übrigens für die Folgen und Preisgestaltung verantwortlich, sondern für den Inhalt ist der Publisher, also hier Warner Brothers zuständig. Apple´s iTunes Store ist ja nur die Distributions- und Abrechnungsplattform ...
Was die Staffel ansonsten betrifft: Wer gedacht hat das nach dem vermeintlichen Rückzug Arrow auf das Abstellgleis gestellt wurde und die neue Staffel nichts neues bringen können wird überrascht sein. Wie wird "Arrow" zum "Green Arrow"? Welche Agenda verfolgt "Malcom Merlyn" (Ra's al Ghul) und wie entwickeln sich Speedy, Spartan, Black Canary?