Beschreibung

Rose McIver ist Olivia “Liv” Moore, eine Medizinstudentin, die auf der Überholspur zu einem perfekten Leben war – bis sie in einen Zombie verwandelt wurde. Jetzt gefangen zwischen halb lebend und untot lässt Liv sich ins Leichenschauhaus der Stadt versetzen, wo sie Zugang zu dem einzigen Nahrungsmittel hat, mit dem sie ihre Menschlichkeit bewahren kann: menschliche Gehirne. Aber Livs neue Ernährung hat auch Nebenwirkungen. Mit jedem verzehrten Gehirn kommen auch Erinnerungsblitze der Leichen – einschließlich mancher Hinweise, wie sie getötet wurden. Ihr Chef, ein brillanter, doch exzentrischer Verschwörungstheoretiker, ermutigt sie, diese Gabe auszunutzen und mit einem unerfahrenen Detektiv im Morddezernat zusammenzuarbeiten, um diese Mordfälle zu lösen.

Kundenrezensionen

Staffel 2

 – 
Mess1A
 – 
2016-03-06
Auf Englisch gibts Staffel 2 schon, bitte auf Deutsch bald nachreichen.. bitte Apple legts nen Zahn zu.

Tolle Serie !!! Super gut

 – 
Bleitsch
 – 
2015-11-20
Die Serie ist toll total witzig :) besonders nach den ersten Folgen zum verlieben !

Einfach nur top!

 – 
GoaLolaMUC
 – 
2015-09-14
Seit langem mal wieder eine Serie, bei der einfach alles stimmt: Intelligentes Drehbuch, gute Darsteller und eine super Story über Freunde, die auch unter schwierigsten Umständen zusammenhalten. Intelligent, witzig und dabei immer mit Tiefgang!