Beschreibung

Die Helden der Autobahn sind wieder zurück: Nach dem packenden Staffelfinale geben Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Alex Brandt (Vinzenz Kiefer) nun wieder Gas!
Die Ereignisse des Amoklaufs in „Tag der Abrechnung“ sind noch nicht richtig überwunden, da bekommen es unsere Helden schon mit neuen Gegnern zu tun: Einer albanischen Mafia-Familie. Überhaupt ist bei unseren Autobahnpolizisten in dieser Staffel die „Familie“ ein großes Thema. Ob nun Semirs Familienzusammenführung oder die Autobahnpolizei als eingeschweißtes Team: Seit mehr als 19 Jahren fesselt die erfolgreiche Action-Serie mit spannungsgeladener Action und einer Extraportion Humor.
Auch in den neuen Folgen erwarten den Zuschauer wieder waghalsige Verfolgungsjagden, Wahnsinns-Crashs und noch spektakulärere Schauplätze.

Kundenrezensionen

Cool

 – 
Djenisr
 – 
2015-11-04
Eine sehr gelungene Abschluss Staffel für Alex Brandt (alias Vinzenz Kiefer).
Freue mich schon auf den neuen Partner und die neue Staffel, wo übrigens Anna Engelhardt (alias Charlotte Schwab) in folge eins gastieren wird.
Sie hat von 1998-2008 die Chefin der Autobahnpolizei verkörpert.

Gut

 – 
M157 FKK!
 – 
2015-09-21
Gute Staffel bisher. Bin gespannt, wie Alex aus der Serie aussteigen wird

Wo ist Folge 2??

 – 
Kirsch86
 – 
2015-09-19
Folge 1 vorhanden und Folge 3...fehlt da nicht etwas liebes iTunes??

Folge Fehlt

 – 
olla8
 – 
2015-09-19
Wo ist Folge 2? Die Folgen 2 und 3 gehören zusammen. Daher ist es blöd, dass Folge 2 fehlt.

Weiter so!

 – 
HenryFilmFan
 – 
2015-09-13
Ein spannender, actionreicher Auftakt in eine neue Staffel. Die neueren "düsteren" und ernsteren Folgen gefallen mir sehr gut. Weiter so!