Beschreibung

Als das hübsche, aber reichlich überhebliche Fotomodell Deb Dobson bei einem Autounfall ums Leben kommt, findet sie sich vor der Himmelspforte wieder. Doch da sie ihr Leben sinnlos vergeudet hat, will Fred, der Pförtner, sie nicht einlassen. Stattdessen schickt er sie zurück zur Erde – in den Körper der soeben verstorbenen Jane Bingum, die nicht nur eine brillante Anwältin war, sondern leider auch etwas übergewichtig …

Kundenrezensionen

Na endlich,- es werde Licht...

 – 
listernils
 – 
2015-12-11
Bravo, iTunes,- es geht doch!!!
Ich habe mich riesig gefreut, als ich,- eher zufällig, mir im Bereich Comedy, alle Serien anschaute, und dann zufällig die 5.te und sogar auch 6.te Staffel entdeckte,-denn unter „Neu und Beachtenswert“ war diese neue Staffel nämlich nicht gelistet, wie es sich eigentlich gehört.
Habe mir die fünfte Staffel sofort gekauft,- die Sechste kommt auch noch ´dran.
Hervorragend gemachte Anwaltsserie mit viel Witz, Charme und herrlich skurrilen Fällen!!!
Alle Achtung!