Beschreibung

Ray Donovan aus Boston arbeitet in Hollywood als professioneller Problemlöser für die Glamourwelt: Er kriegt so ziemlich alles hin, solange es nicht um seine eigene Familie geht. Während sein ungeliebter Vater, ein Exknacki, Gaunereien plant, fühlt sich seine vernachlässigte Frau zu einem Polizisten hingezogen. Sohn Conor hat viele persönliche Probleme und Tochter Bridget scheint der Familie zu entgleiten. Kann er seine Lieben zusammenhalten, während er sich um anderer Leute Probleme kümmert? Auch in der zweiten packenden Season versucht Ray vor allem das zu retten, was ihm am wichtigsten ist.

Kundenrezensionen

... voller menschlicher Abründe

 – 
mk_one
 – 
2015-11-11
und genau aus diesem Grund Spitzenunterhaltung. Klasse gespielt, grandios erzählt. Absoluter Kauftipp.

Tolle 2. Staffel!

 – 
HenryFilmFan
 – 
2015-09-15
Ray Donovan macht da weiter, wo er aufgehört hat. Mit der 2. Staffel ist Showtime eine gute Fortsetzung der 1. Staffel mit einem toll speilenden Liev Schreiber gelungen. Für Fans der ersten Season daher: weiterschauen! :D