Beschreibung

FEAR THE WALKING DEAD spielt sich in derselben Welt ab wie THE WALKING DEAD. Es ist ein düsteres Drama, das den Beginn der Untoten-Apokalypse aus dem Blickwinkel einer zerrissenen Familie erzählt. Die Handlung spielt in einer Stadt, in die sich die Menschen geflüchtet haben und in der sie ihre Geheimnisse verbergen und ihre Vergangenheit vergessen wollen. Doch ein mysteriöser Ausbruch droht das bisschen Stabilität, das Highschool-Vertrauenslehrerin Madison Clark und Englischlehrer Travis Manawa aufbauen konnten, zu zerstören. Der tägliche Druck der Familie und die Probleme mit verärgerten, wirklichkeitsfremden, nervösen Kindern geraten in den Hintergrund, als die Gesellschaft in sich zusammenzubrechen beginnt. Eine erzwungene Evolution, bei der nur die Stärksten überleben, macht sich breit und unsere dysfunktionale Familie muss sich entweder ein neues Image zulegen oder ihre dunkle Vergangenheit umarmen.

Kundenrezensionen

Schade

 – 
Option ;)
 – 
2016-10-27
The walking dead ist erstmal sehr gut, also unterhaltsam, jedoch fear twd ist eher schwachsinn, die Charaktere sind totale idioten.
Bei twd sind viele Charaktere sehr stark, bspw. Darrowl, genau das ist ja das coole ;)

:-(

 – 
Saschili
 – 
2016-05-10
Bei weitem nicht so gut, wie Walking Dead. Aber als kleiner "Lückenfüller" ganz angebracht.
Ich schaue die Folgen aber lieber bei Prime an. Da gibt's alle Folgen mit Originalsprache + deutscher Sprache + Untertitel.

Ein muss für the Walking Dead Fans !!!

 – 
Druscha0815
 – 
2016-04-13
Wann kommt hier die 2 Staffel ?? Die Spin Off Serie ist wirklich gut gemacht von AMC. Spannend und extrem gut dargestellt. Empfehlungswert für jeden The Walking Dead Fan.👍🏻👍🏻👍🏻

Super Serie!

 – 
Biene1576
 – 
2015-12-27
Ich finde The Walking Dead einfach super und habe jetzt auch alle Serien davon gesehen. Fear the Walking Dead hat eine super Handlung und auch gute Schauspieler. Nur weiter zu empfehlen!

Fear the walking death

 – 
Aki25p
 – 
2015-12-19
Ist eine interessant gemachte Serie! Hoffe es geht bald weiter!!!

Absolute Lieblingsserie

 – 
Egalllegalllegalll
 – 
2015-11-29
Liebe die Geschichte, die Atmosphäre, die Spannung, einfach alles. Perfekt.

Fast Gut

 – 
Lord_Vaco
 – 
2015-11-16
Diese Serie ist eigentlich gut, aber sie erfüllt nicht was sie anfangs verspricht! Dann ist sie meiner Meinung nach viel zu kurz! Und dafür ist sie zu teuer, deshalb nur 4 Sterne

Fear The Walking Dead

 – 
xX Game Bewerter Xx
 – 
2015-11-04
Fear The Walking Dead ist ein guter Prequel zu The Walking Dead, da es die Anfänge der Apokalypse zeigt. Desweiteren kann mann als die Apokalypse ausgebrochen ist gut das Inferno aus einer anderen Sichtweise sehen.
-🎗A.Prinz🎗

sehr gut

 – 
Lina137
 – 
2015-10-24
genial gemacht,

Sehr empfehlenswert 👍👍👍

 – 
Turbo Oli
 – 
2015-10-18
Super Serien Auftakt, freue mich schon sehr auf die 2. Staffel

Idiotisches Handeln

 – 
CloneCaptainKeeli
 – 
2015-10-11
Bürger reagieren völlig idiotisch auf infizierte, wollen sie sogar umarmen und scheinen keine Ahnung von der Situation zu haben.
Randale der Jugendlichen erscheinen sinnlos und verschlimmern die Lage noch mehr.
Völlig idiotisches Handeln der Familie, zum einen lassen sie das Tor der Sicherheitszone offen damit der Rest ihrer Nachbarn auch gefressen wird, sie öffnen die Tore des Sportplatzes und verurteilen somit alle Überlebende und Soldaten in der Umgebung und in der Basis zum Tot.
Aus Sicht von einem klugen Menschenverstand: nicht sinnvoll

Sehr gute und spannende Serie!!

 – 
Iron man Freak
 – 
2015-10-05
Ich habe mir die Staffel von der neuen Serie "Fear the Walking Dead" angeschaut und muss sagen,dass ich sehr begeistert bin!Für Leute die gerne das Zombie-Genre mögen bzw. "The Walking Dead" geguckt haben ist "Fear the Walking Dead" eine tolle Ergänzung,die an einem anderen Ort stattfindet und erzählt wird,wie alles began.

Schade, schlechtes Script, furchtbare Dialoge!

 – 
Normagee
 – 
2015-10-05
Ich mag THE WALKING DEAD - intelligent gemacht!
Dieses Prequel ist allerdings alles andere als gut - manche Handlungen der Protagonisten dümmlich und nicht nachvollziehbar, die Dialoge oftmals einfach nur schrecklich (in der deutschen Synchro zumindest), unerträglich platt und nervig, teilweise psychologisch absurd...!
Die blonde Mutter-Tusse nervt in ihrer bevormundenen Art ohne Ende (mich - und ich bin w, 48!).
Und ist es etwa glaubhaft, dass bei einem Zombie-Ausbruch derartige Jugend-Randale stattfinden und die Stadt in Schutt und Asche gelegt wird? So dämlich ist doch nichtmal die heutige Jugend. (Review nach 3. Folge.)
Ich kann mich in jeder Folge aufregen...und das ist nicht Sinn einer Serie. Sie hat Potenzial - und ohne die teilweise miserablen schauspielerischen Leistungen und der hänebüchenen Dialogregie, wäre sie durchaus ein ernstzunehmender, auch guter Spin-off, den ich gerne gesehen hätte.
Und obwohl die Bildregie durchaus gut ist und überzeugen kann, inhaltlich hat diese Serie aus oben genannten Gründen zu viele Schwächen, um Genuß beim Ansehen zu bieten... Schade. Eine gute Möglichkeit verschenkt!
Einzig der jugendliche Hauptdarsteller weiß zu überzeugen und ist mE ein schauspielerisches Talent.
Und die guten Bewertungen der dt. Staffel hier - naja, da mangelt's dem einen oder anderen wohl an gesundem Kritikvermögen. ;) No offense. Aber sind wohl vorwiegend Jugendliche ohne Anspruchshaltung die Zielgruppe, obwohl Tiefgang vorgegaukelt wird.
P.S. Mittlerweile alle Folgen 'gratis' über Amazon gesehen im Original - und ich gebe zu, wirkt im US-Englisch wesentlich stimmiger in den Dialogen (auch emotional gesehen), als in der dt. Synchro, welche einfach nur furchtbar ist! Ich bleibe bei meiner Bewertung - aber wenn ihr sie sehen wollt', empfehle ich dringend die Originalversion und nicht diese hier! ;)

B-Movie

 – 
Da Foda
 – 
2015-09-25
Schlechte Schauspieler. Oberdämliche Charaktere. Hirnverbrannte Dialoge. Noch dümmere Handlung. Unlogisch pur.

Folgen werden nicht pünktlich hochgeladen

 – 
patrick3296
 – 
2015-09-15
Die Serie ist zwar top, doch neue Folgen werden von Itunes nicht pünktlich hochgeladen

Gelungener Spin- Off

 – 
Tsitpa
 – 
2015-09-14
Es ist wirklich ein interessanter und spannender Spin-Off. Dennoch warte ich seit dem 01.09 das die Folge 3 erscheint 😐

Und am Anfang ......

 – 
Abarth199
 – 
2015-09-14
Da ich bereits ein The Walking Dead Fan bin, und alle bisherigen Staffeln auf Bluray habe, war ich sehr gespannt darauf was mich bei Fear The ..... Erwartet. Sehr gut gemacht,wie erwartet. Endlich sieht man wie es am Anfang der Seuche / Virus war. Man weiß immer noch nicht woher der Virus kommt , aber wie er zuerst schleichend um sich greift und als Grippe Welle vermutet wird. Sehr spannend und so anders wie The Walking Dead. Ich freu mich schon auf die weiteren Folgen.

Warten.....😣

 – 
Neenella
 – 
2015-09-11
Bisher ganz interessant, aber wann kommt die nächste Folge? Das dauert.... bis zur nächsten Veröffentlichung habe ich die Handlung vergessen🙏, also ein bisschen mehr Tempo....

Tolle Serie

 – 
Holger1967
 – 
2015-09-08
Gefällt mir sehr gut - bin gespannt wie es weiter geht - auch der Ausbruch der Seuche ist gut gemacht 👍.

ständig neu laden

 – 
jewels28081988
 – 
2015-09-06
ich muss die einzelnen folgen ständig löschen und neu laden denn sonst laufen sie nur ein paar sekunden oder gar nicht!!!!!! für zwei folgen sitze ich mittlerweile 2 stunden vorm pc

Ein Muss!!

 – 
Skysurfer79
 – 
2015-09-06
Neuer Blickwinkel extrem gut inszeniert! Sehr empfehlenswert.

Einfach sehr gut das sagt schon der Trailer

 – 
CarrierNimiz
 – 
2015-09-04
Das Chaos ist der real zum Ausdruck gebracht und Mann sied auch was vom Ausbruch

Würdiger "Walking Dead" Ableger!

 – 
MarkusM248
 – 
2015-09-01
Grandios spannendes Spin Off von "The Walking Dead" welches den Ausbruch der Ereignisse in L.A. schildert, zeit-parallel zum Handlungsstrang der ersten Season der Mutterserie.
Man hofft auf weitere tolle Episoden...

Super

 – 
Valenblade
 – 
2015-09-01
Ist sehr spannend und es lohnt sich es anzuschauen

Super Serie

 – 
FeAr Beginns Here
 – 
2015-08-29
Top Serie
In diesem Klasse Spin Off von twd , geht es wie es der Titel schon sagt um die Angst
Und die Angst merkt man jeder Person an.
Klasse Serie , freue mich auf mehr