Beschreibung

Die furchtlosen Feuerwehrmänner der Feuerwache 51 sind zurück mit der dritten Staffel von „Chicago Fire“. Sie setzt genau in dem hochexplosiven Moment ein, wo die letzte Folge der alten Staffel aufgehört hat: Das Schicksal aller Feuerwehrmänner stand auf dem Spiel, nachdem sich bei einer Rettungsaktion in einem Lager eine schwere Explosion ereignet hatte. Wie wird sich die eng verwobene „Feuerwehr-Familie“ von diesem traumatischen Erlebnis erholen? Die mutigen Feuerwehrmänner, die bis ins Mark erschüttert wurden, müssen Entscheidungen über ihre Zukunft treffen, und die Arbeit auf der Feuerwache 51 wird nun für immer eine andere sein.

Kundenrezensionen

Klasse Serie

 – 
Linne1954
 – 
2015-12-30
Liebe Vorredner. Achtet doch mal auf die AGBs. iTunes ist eine Verkaufsplattform. Mehr nicht! Die Rechteinhaber stellen die Serien und die Folgen zur Verfügung. Bedingung ist die vorherige Ausstrahlung im deutschen Fernsehen. Wenn ein Sender die Serie absetzt ( Hallo RTL und Co.) oder über Monate pausiert, dann darf keine Veröffentlichung stattfinden.

Gebt die Folgen Frei!

 – 
delictor1
 – 
2015-12-10
…um es mal mit Ströbeles Worten gesagt zu haben… Wie die Vorredner kann ich absolut nicht nachvollziehen warum bei Folge 8 gestoppt wurde obwohl die Staffel bereits komplett auf DVD erhältlich ist! Schließlich ist ein großer Kaufanreiz der Online Staffeln die frühere Verfügbarkeit im Vergleich zum Komplett DVD Set. Dafür nimmt man in Kauf die Staffel nach dem Schauen nicht wieder verkaufen zu können. Wenn jetzt aber willkürlich und ohne erkennbaren Grund der Online Verkauf gestoppt wird beeinträchtigt das das Vertrauen der iTunes Kunden bei zukünftigen Serienkäufen… Also, iTunes , wann geht es weiter?

Super Serie - aber unvollständig

 – 
secretTempler
 – 
2015-12-01
Ich mag diese Serie sehr. Aber warum sind die weiteren Folgen nicht für den digitalen Vertrieb freigegeben (das große Online-Kaufhaus mit „A“ hat sie auch noch nicht)?

Kein Kauf

 – 
Hapi46
 – 
2015-11-28
Ich werde diese Staffel nicht kaufen, da ich die ersten Teile ja auch nicht bekomme!

Freischalten

 – 
ADi - Süd Hessen
 – 
2015-11-23
Warum werden die anderen Folgen nicht frei geschaltet. Ärgert mich & hätte sie mir lieber als Blue rät geholt. Daumen runter.

Staffelpass?

 – 
erzman
 – 
2015-11-16
Hab Staffel 1-3 im Store gekauft! Das nach DVD Start dennoch nicht alle folgen freigeschalten sind ist auch für mich nicht nachvollziehbar!?! Staffel an sich ist wirklich TOP!

Top Serie ABER...

 – 
TheBiba
 – 
2015-11-14
Wie oben schon geschrieben ist es eine Top Serie aber wieso werden die weiteren Folgen nicht frei geschaltet? Die 3. Staffel gibt es nun schon auf DVD.
Naja, in Zukunft Kauf ich keinen Staffelpass mehr und warte auf die DVD im Laden. Schade eigentlich.

Top Serie, aber….

 – 
KXL202
 – 
2015-11-05
….warum schaltet Apple nicht alle Folgen frei? An den Rechten kann es doch nicht liegen, denn die dritte Staffel ist schon auf DVD verfügbar. Die DVDs wäre auch billiger gewesen, dennoch kaufe ich lieber im Store, da ich dann alles via Apple TV dauerhaft und auch im Ausland schauen kann. Bitte überdenkt das mal und arbeitet ein wenig kundenorientierter.