Beschreibung

Born on the doomed planet Krypton, Kara Zor-El escaped at the same time as her cousin, Superman, but didn’t arrive on Earth until years later after being lost. Raised by her adopted family, the Danvers, Kara grew up in the shadow of her foster sister, Alex, and learned to hide the phenomenal powers she shares with her famous cousin. Years later, at age 24, living in National City and working as an assistant for Catco Worldwide Media mogul Cat Grant, Kara has spent so many years trying to fit in that she forgot to ever stand out. All that changes when she decides to embrace her superhuman abilities and become the hero she was always destined to be. With the help of Daily Planet photographer James Olsen, her bioengineer sister Alex, and the research of the super-secret, off-the-grid Department of Extra-Normal Operations (DEO), who are tasked with keeping the Earth safe from aliens, Kara takes to the skies to protect her world.

Kundenrezensionen

Folge 18

 – 
Lemononice
 – 
2016-03-29
Warum muss ich Folge 18 kaufen, obwohl ich den Staffelpass für alle SD-Folgen schon gekauft habe?

Sehenswert

 – 
Hdjdndidndh
 – 
2016-03-23
Am Anfang war ich nicht so überzeugt, diese Serie unterscheidet sich von den meisten Superhelden Serien / Filme die ich kenne. Aber sie wird immer besser nach jeder Folge! Bin jetzt folge 17 und die letzte Episode war bisher die beste mit Flash Backs zu ihrer Vergangenheit und wie schwierig es für sie war sich einzuleben was vergleichbar mit manchen Teilen von man of Steel ist.
Also ich finde diese Serie klasse, wie gesagt wird sie immer besser wenn man einfach weiter schaut, auf jedenfalls empfehlenswert für jeden der Superhelden toll findet.

Wo bleibt Folge 12???

 – 
Bildi
 – 
2016-02-03
Die Serie ist echt besser als erwartet!
Aaaaaaaaber wo zum Teufel bleiben die neuen Folgen???
Schon beim letzten Mal hatte iTunes Probleme zeitgerecht die Folgen zu liefern.
Jetzt ist der 03.02. und immer noch nichts?!? 01.02. war Sendetermin in den Staaten.
Normalerweise ist einen Tag später gegen 09:00 Uhr die aktuelle Folge im Store.
Das nervt gerade für Leute die den Staffelpass nicht aus Nächstenliebe gekauft haben

Gut gemacht!

 – 
Edna1982
 – 
2016-01-02
Die Charaktere sind gut besetzt. Macht Spass mitzufiebern. Etwas schwach sind die Verbindungselemente zu Supermans Leben, dass parallel stattfindet aber er ja nie wirklich auftaucht. Abgesehen davon aber der perfekte Zeitvertreib für männerfreie Abende 😎

Gut

 – 
Lemononice
 – 
2015-12-02
Unterhaltsame Serie, die aber leider nichts mehr mit der Comic-Vorlage gemeinsam hat (oder wurde die Handlung mal wieder in ein Paralleluniversum verlegt?)
Ich schliesse mich natürlich der Frage an: Wo bleibt die nicht untertitelte Folge 5?
P.S. Naja, wenigstens scheint apple hier mitzulesen. :-)

Leichte Unterhaltung, lockere Comic-Adaption

 – 
Peter Brulls
 – 
2015-12-01
Vorab: Eine „Supergirl wie aus dem Comics“ gibt es nicht. Dazu hat sich die Figur in den letzten Jahrzehnten zu oft gewandelt. Größe Änderung ist, dass Supergirl direkt von Krypton stammt und älter ist als ihr Cousin, vor dem sie landen und den sie beschützten sollte. Die üblichen Raumanomalien durchkreuzen diesen Plan, so dass sie „zu spät“ ankommt.
Dem Geist des Originals wird das aber gerecht, denn im Gegensatz zu Kal-El hatte Kara Zor-El eine kryptonische Kindheit. Das kommt aber in der Serie leider nicht so recht rüber, sie ist ist durch und durch zufrieden mit ihrem irdischen Leben. Nicht ganz glaubwürdig, denn ihr Werdegang entspricht doch einem menschlichen Teenager der Jetztzeit, der an Fernsehen, Internet, Mikrowellen, etc gewöhnt ist und der ins Mittelalter versetzt wird. Aber vielleicht entwickelt sich da noch etwas.
Ansonsten ist es passable Serienunterhaltung: Beziehungen, Schurken der Woche, mehr oder weniger poppige Sprüche und der Ansatz einer fortlaufenden Handlung, wie bei Flash.
Das habe ich so erwartet und bisher läuft es ganz gut.

Folge 5

 – 
Depp-vom-Dienst
 – 
2015-12-01
Habe ja zuerst gedacht, das liegt nur an meinem Account, aber wo ist Folge 5?

Also jetzt ist es frech!

 – 
Timelord79
 – 
2015-12-01
Pünktlich auf die Minute ist grade Folge 6 erschienen, aber Folge 5 fehlt immer noch? Ist nicht euer Ernst, oder? Die zwei Sterne gibt es zurück, wenn ihr euer Release Managment auf die Reihe bekommt!

Halllllooooooo

 – 
Bildi
 – 
2015-12-01
Wo ist denn Folge 5 geblieben???

Folge 5???

 – 
JJGuess
 – 
2015-11-28
Wo ist Folge 5? Mit Subtiteln ist die schon verfügbar, warum nicht ohne?

Tolls Show, aber wo bleibt Folge 5?

 – 
Freak n' geek
 – 
2015-11-26
Folge 5 ist in den USA schon gelaufen, wann wird sie denn hier zur Verfügung gestellt?