Beschreibung

Produzent und Emmy-Gewinner Dick Wolf und das Team von „Chicago Fire“ präsentieren mit „Chicago PD“ eine fesselnde neue Serie über die Männer und Frauen vom 21. Revier des Chicago Police Departments, die täglich ihr Leben riskieren, um andere zu schützen. Revier 21 besteht aus zwei unterschiedlichen Gruppen: Auf der einen Seite die uniformierten Polizisten, die im Revier auf Streife gehen und sich mit der alltäglichen Straßenkriminalität befassen. Und auf der anderen Seite die Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens, des Drogenhandels und der Aufklärung spektakulärer Mordfälle. Die enorme Verantwortung, die der Job mit sich bringt, erstreckt sich weit über die Grenzen des Reviers und fordert von den Männern und Frauen oft auch privat einen hohen Tribut.

Kundenrezensionen

Tolle Serie - Leider nicht Vollständig

 – 
MartinOL78
 – 
2015-12-26
Leider fehlt immer noch die 15. Episode. Hätte das ganze bei Videoload kaufen sollen, da sind alle Folgen im Paket.

Top Serie - Schlechter Umgang!

 – 
kreven got an .Mac
 – 
2015-12-22
Ich muss sagen, Chicago P.D. und auch Chicago Fire sind meine Lieblingsserien. Es gibt spannende Twist, Action und tolle Geschichten. Es ist nicht immer alles so, wie es die Geschichte gerade darstellt. Die Schauspieler verstehen sich Prima und harmonieren sehr gut in der Serie. Sie bringen die Gefühle perfekt in Szene, dass man direkt mitgerissen wird.
Leider ist die Serie immer noch nicht komplett bei iTunes erhältlich. Die DVD ist seit langem erhältlich mit allen Episoden der ersten Staffel. Hier fehlt weiterhin die 15 Episode. Sehr schwache Leistung und eine Frechheit gegenüber den Zahlenden Kunden. Da, trotz meiner Versuche, dieses über iTunes und Universal zu klären weiterhin keine Lösung zu finden ist, werde ich in Zukunft wohl eher auf die besser ausgestattete DVD umsteigen und dem hier den Rückenkehren.

Top Serie, aber....

 – 
KXL202
 – 
2015-11-30
.....ich muss hier das gleiche schreiben wie bei Chicago Fire. Die DVD ist längst draußen. Dazu kommt noch, dass VOX, der ausstrahlende Sender, die Serie mit sofortiger Wirkung eingestellt hat. Bitte schaltet die restlichen Folgen frei, ich kaufe gerne im Store, aber bei solch einer Handhabe werde ich demnächst zu den DVDs greifen, die sowohl früher draußen, als auch preiswerter.