Beschreibung

Master storytellers Edward Kitsis and Adam Horowitz invite everyone to join Emma Swan, Snow White, Prince Charming, the Evil Queen, Hook, Rumplestiltskin and all the other resident fairy tale characters as they cope with Emma's new role as the dark one and they begin the search for Merlin.

Kundenrezensionen

Super Serie - sehr fantasiereich!

 – 
Normagee
 – 
2015-11-18
VORAB: Ihr Lästerer hier manchmal - nutzt doch einfach die SUCHfunktion und schon findet ihr beide Versionen, mit oder ohne Untertitel!!! Mannomann. ;>
Ich schaue die Serie sehr gern und finde sie äusserst kreativ umgesetzt.
Auch, wenn ich die Story um die 'böse' Swan nicht so mag, möchte man ja wissen, wie's weitergeht... ;)
Zu den 'tollen' 1-Sterne-Bewertungen hier: verdammt, ihr sollt' die SERIE/STAFFEL bewerten - und nicht euren Ärger über iTunes! ^^
BEIDE VERSIONEN SIND NACH WIE VOR VORHANDEN!!
Die Folgen OHNE dt. Untertitel stehen ALLE zur Verfügung, zumindest, wenn ihr auf "Zugehörig" klickt ODER einfach die Suchfunktion benutzt, kommt auch die Original-Staffel ohne 'subtitles'!
Irgendein Trottelspack hat halt auf iTunes den Link nicht gesetzt... Deswegen müsst ihr euch aber nicht genauso dämlich anstellen! ^^
Also, passt gefälligst eure Bewertungen wieder an, damit ihr nicht etwas Gutes unnötig schlecht macht durch miese Sternevergabe.
P.S. @ iTunes: habe den Staffelpass für die Version MIT Untertiteln erworben - und nun gibt es plötzlich zwei weitere neue Folgen, allerdings in der Version ohne subtitles. Natürlich lad' ich die nun nicht, da ich für die andere Version ja bereits vorab bezahlt hab! Stellt die Folgen endlich richtig zur Verfügung, so wie es sich gehört! ^^
Eure ständigen Fehler neuerdings beim Reinstellen dauernd nerven nur noch - es nimmt einfach überhand! Sind bei euch jetzt auch nur noch unkonzentrierte Trottel am Werk, die auf nix achten?!
Also, Konzentration bitte! Oder nehmt eure Pillen, falls ihr dazu welche braucht... ^^ Ansonsten gibt's sicherlich fähigere Mitarbeiter zu finden.

Mysteriös

 – 
IchFindKeinenNick
 – 
2015-11-17
@AlleNicksSchonWeg
das bemängele ich auch. Vor allem, weil ich eine Mail bekommen habe, mit dem Download-Link für #9. Sehr hilfreich, wenn #8 nicht da ist. War eine Stunde im Support - keiner konnte mir sagen, woran das liegt, und warum es sich verzögert. In der Cloud seien die Folgen bereit - und man hat mir zugesichert, dass die Folgen wohl in Kürze (noch Montag abend) zur Verfügung stünden ...
Fehlanzeige ... sehr traurig ...

Mehr Transparenz bei Verzögerungen

 – 
AlleNicksSchonWeg
 – 
2015-11-16
Bisher hat immer alles reibungslos geklappt, jetzt lassen leider die aktuellen Folgen (#5.08 & #5.09) auf sich warten. Es wäre ganz schön, wenn man in einem solchen Fall als Staffelpassinhaber eine kurze Meldung bekäme oder diese auf der Seite veröffentlicht würde. So steht man jetzt da und weiß nicht, wann die Folgen kommen, ob sie noch kommen und was die Verzögerung soll. Das gilt natürlich auch für andere Serien. Mehr Transparenz ist besserer Kundendienst!

subtitles? really?

 – 
spangles51
 – 
2015-10-13
A great series ruined by subtitles, Netflix you have a choice, why not at ITunes?

SUBTITLED ?!?!!

 – 
powerpocke
 – 
2015-10-10
ich liebe diese Serie und die 5 te Staffel ist bestimmt auch der Kracher AAAABER wo ist die Originale ohne Untertitel hin ??? Die Untertitel nerven total !! Ich würd mir sofort den Staffelpässe kaufen - wie bei den andern - aber nicht mit Untertiteln - man kann sie auch nicht mal ausschalten !!!

Super Serie...

 – 
Kroeschen86
 – 
2015-10-09
...und jetzt ist auch endlich die Version ohne Untertitel verfügbar. Danke

Serie ist top aber wo ist Original ohne Untertitel?

 – 
sstokar
 – 
2015-10-07
Die Serie ist super, aber ich würde gerne die aktuellen Folgen ohne die nervigen Untertitel haben. Und das bitte Zeitnah. So vermiest es einem den Genuss

Untertitel??

 – 
blissfullycaptivated
 – 
2015-10-07
Die Untertitel sind nicht nur nervig sondern auch schlecht. "I got you, sister." wird mit "Danke." untertitelt?
Ich DANKE für diesen Lacher.
Bitte wieder die Originalversion ohne Untertitel hochladen.
Dafür würde ich 5 Sterne geben :-) die Staffel ist nämlich super!

Staffel super gut, Untertitel super nervig

 – 
Nadine5506
 – 
2015-10-07
Die fünfte Staffel von Once Upon a Time fängt schon sehr verheißungsvoll an und habe die erste Folge in Originalsprache und OHNE Untertitel sehr genossen!
Heute schnell mein Konto hier wieder aufgeladen, damit ich die nächste Folge schauen kann. Und jetzt sehe ich es gibt die zweite Folge nur noch mit Untertiteln? Was soll das? In OV hätte ich sie sofort gekauft, jetzt vergammeln die 15 Euro auf meinem iTunes Konto bis es die zweite Folge endlich auch wieder ohne Untertitel gibt!
Bitte iTunes Team!! Kümmert euch darum!

Untertitel?

 – 
_Ktomi_
 – 
2015-10-06
Wo ist die Version ohne Untertitel?

Märchenspaß mit einer Priese Dunkelheit

 – 
Juhase27
 – 
2015-10-06
Ich mag die neue, dunkle Emma. Irgendwie sogar mehr als die alte. Das bringt andere Möglichkeiten auf den Plan. Regina tut mehr Gutes und Emma darf halt wirklich auch mal aus ihrem eigenem Schatten rausstechen.
Bin gespannt, wie sich diese Staffel noch weiter entwickelt. Bisher, ein Traum!

Was soll das ?😡

 – 
Denise22357
 – 
2015-10-06
Es gibt Menschen die sind der englischen Sprache mächtig und möchten es lieber in der original Fassung sehen und nicht diese lästigen Untertitel sehen !!!! Das ist Mega nervig 😡😡😡😡,außerdem war die erste Folge ja auch schon da !

Warum antwortet iTunes nie?

 – 
Dr.Scharf_180268
 – 
2015-10-06
Die Untertitel nerven total. Außerdem wäre es nett, wenn iTunes auf die Kundenbeschwerden mal antworten würde!

Version ohne Untertitel entfernt?

 – 
Avaborg
 – 
2015-10-05
Warum wurde die Staffel ohne Untertitel entfernt?

Bitte keine subtitles!

 – 
Mimi101_8
 – 
2015-10-05
Warum steht keine Version ohne Untertitel mehr zur Verfügung? Bitte wieder reinstellen!!!!

Im Rausch der Märchenwelt ...

 – 
ELaBeh2712
 – 
2015-09-30
Was soll man noch sagen, als eingefleischter Fan von Staffel 1 an, war die Season 5 Premiere wieder einmal grandios. Man könnte nach Episodenende die Zeit sofort um 7 Tage vordrehen, weil man wissen möche wie es weiter geht.
Ich glaube dass Staffel 5 ganz im Zeichen von Gut und Böse steht, ein freiwilliges Opfer um die Dunkelheit aufzuhalten...Wie entstand Sie überhaupt?...
Ich weiß, dass die Serie mal nichts mit den kultverdächtigen Zombies zu tun hat, aber wenn man ein bißchen tiefer in Ihre Bedeutung reinschaut, würde man erkennen, dass sich im Grunde die wichtigsten Botschaften für Jedermann in ihr verbirgt.