Beschreibung

In Season 7, Castle was finally found after missing his wedding to Beckett and disappearing for two months. With no memory of this lost time, will the truth of Castle's missing months come back to haunt the newlyweds? After passing the Captain's exam, Beckett was surprised with the news that she was also being vetted for political office. Which path will she choose, and how will New York's famous couple adapt in Season 8?

Kundenrezensionen

Schade

 – 
castleweg
 – 
2015-12-28
Ich kann mich auch Uwe56 nur anschließen. Das war mal eine tolle Serie aber jetzt ist es nur ein Schrott. Keine Liebe zum Detail. Immer noch um das gleiche Thema von William Bracken und vom Tod von Becketts Mutter. Das ist schon sehr langweilig geworden. Ich würde null Sterne geben wenn es ginge.

die Serie ist immernoch top, obwohl ...

 – 
Sozifa
 – 
2015-11-27
Die Trennung der beiden, ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Glücklicherweise ist jetzt ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Allerdings warte ich nun schon seit Dienstag auf die Folge 8. Das ist nicht akzeptabel. Hier hofft man das sich einige aus Verzweiflung die Folge ohne Untertitel kaufen. So nicht ITunes !! Die Serie 4 Sterne, ihr nur 1.

Folge 8/ Staffel 8

 – 
Alcazar45w
 – 
2015-11-27
Wann kommt Folge 8 Staffel 8 mit Untertitel?
Haben jetzt schon Freitag und die Folge ist immer noch nicht in iTunes !!!
Es gab "Zeiten" da gab es die Folgen mit Untertitel bereits am Dienstag zum Downloaden, das war 😀 aber jetzt ist es 👎🏽 !!!
Serie ist sonst super, darum die 5 Sterne

Wo bleibt Folge 8 von season 8????

 – 
Tayanita
 – 
2015-11-26
Jetzt haben wir schon Donnerstag Abend und die 8. Folge von Season 8 (mit Untertitel) ist immer noch nicht da, das finde ich ehrlich unter aller Kanone!!!
Die Serie ist nach wie vor meine Lieblingsserie, auch wenn die ersten Folgen etwas gewöhnungsbedürftig waren.
Daher gebe ich 5 Sterne für die Serie, aber der Service hier ist nur 1 Stern wert.

Castle Staffel 8

 – 
Jessy08012015
 – 
2015-11-25
Wann kommt folgen 8 von Staffel 8 mit Untertitel?
Ich bin ein großer Fan
Und finde Staffel 8 genauso genial wie die anderen Staffeln

8 Staffel !

 – 
C.S. Ford
 – 
2015-11-24
Hoffe es wird zum Ende hin wieder besser. Der Anfang war ja grenzwärtig.

Always!!!!

 – 
Mille2015
 – 
2015-11-18
Für mich gibt's immer 5 Sterne. Ich liebe diese Serie! Danke für wundervolle, lustige, dramatische, unvergessene Momente!!!

8x07

 – 
beckcast
 – 
2015-11-18
warum erscheint die 7. folge hier nicht? laden kann man sie doch schon?
was haben die neuen schreiber nur aus meiner serie gemacht?

Ja Wirklich Schade

 – 
Eumel002
 – 
2015-11-11
Ich kann mich Uwe56 nur anschliessen.

Schade

 – 
uwe56
 – 
2015-11-03
Bis zur Staffel 7 eine tolle Serie, aber Staffel 8 ist bisher eine einzige Katastrophe, Wie kann man so eine Serie nur so kaputt machen? Alles, was bisher den Charme der Serie ausmachte, ist weg.
Staffel 1 -7: 5 Sterne
Staffel 8: 1 Stern

Anfangs bissl fragwürdig...

 – 
Normagee
 – 
2015-10-27
Die ersten Folgen dieser Season: unglaubwürdig, die Entwicklung zwischen ihm und ihr! ^^
Wohl, um noch eine Staffel rauspressen zu können? Schade...
Castle war bisher immer stimmig und hat mir auch gefallen. Nun ist die Serie jedoch psychologisch etwas absurd in ihrer Entwicklung geworden...daher Sternabzug!
Nichtsdestotrotz: nach den ersten Folgen nähert sich da wieder was an und es wird 'erträglich', die Serie weiterhin zu verfolgen. ;)
Ich hoffe, sie schaffen die Gratwanderung mit der Storyline, ohne weiter beziehungstechnisch in Absurdität abzudriften...