Beschreibung

Many months after their war with a rogue group of Inhumans, the team is still reeling. Coulson is again trying to put the pieces of his once revered organization back together while also dealing with the loss of his hand. His confidante and second in command, Agent Melinda May, has yet to return from an impromptu vacation with ex-husband Andrew; deadly superspy Agent Bobbi Morse is recovering from her traumatic torture at the hands of Grant Ward; Fitz is obsessed with discovering the truth behind the mysterious disappearance of Simmons; and all are on high-alert for the next move from Ward and Hydra.

Kundenrezensionen

Staffel 3 in Deutsch

 – 
KloppiBeKLOPPT
 – 
2017-07-25
Wann ist Staffel 3 denn mal in Deutsch erhältlich? Bei Staffel 1 und 2 ging das doch auch, aber langsam werde ich ungeduldig! Deshalb nur 1 Stern weil es schwer ist einfach zu gucken und gleichzeitig die Untertitel zu Lesen :/

Staffel 3

 – 
Sirheckman
 – 
2016-09-12
Hi wann gibs die Staffel 3 auf Deutsch??

Beste Serie!

 – 
GIJoe2000
 – 
2016-05-12
Meine Lieblingserie! Jetzt zum Ende der 3. Staffel immer spannender, auch das Cap 3 Einfluss nimmt ist super.
Nur Weiterempfehlbar!
Freue mich schon auf die 4. Staffel.

Fortsetzung....

 – 
JohannWeinbender
 – 
2016-01-19
Kommt es mal zur einer Fortsetzung? Die alten Staffeln enthielten mindestens 20 Folgen. Jetzt hole ich mir einen Staffelpass und nach Folge 10 ist Schluss!? Wenn nichts mehr kommt dann will ich mein Geld wieder haben!

Klasse Serie

 – 
Dadokan
 – 
2015-12-29
Mega spannend und fesselnd aber die Serie braucht mehr Marketing zwecks Aufmerksamkeit. Warum läuft sowas nicht auf pro7 anstelle von The Flash oder Gotham?

Absolutly awesome

 – 
Ellon Leinad
 – 
2015-11-04
Simply the best!!! The story is growing up even better from series to series! Keep going on like that!

Perfekt !!!

 – 
Feschy99
 – 
2015-11-02
Sehr gut ! Weiter so !!!!

Awesome

 – 
MacWTT
 – 
2015-10-19
The Show keeps getting better and better! *thumbsup

Absolut genial!

 – 
Urxl
 – 
2015-10-16
An Comics war ich nie besonders intresssiert, aber seit Marvel auf der Leinwand und dem Ipad screen ist, bin ich süchtig.
Eine Zeit lang habe ich mich geweigert Agents of Shild zu schauen (ich schaue keine Filme in Deutsch) aber als dann AoS auch bei uns im Originalton zu sehen war, war ich von der ersten Minute der allerersten Episode komplett gefesselt. Seit XFiles hat mich keine Serie so total in ihren Bann gezogen. Coulson mochte ich schon immer. Clark Gregg spielt ihn so "cool wie die andere Seite des Kissens" und mit immer mit dem bekannten, kleinen Grinsen um die Mundwinkel (so wird er von Amerikanern auch oft Smirky McSmirk genannt). Die Chemie zwischen den einzelnen Characteren ist absolut fantastisch. Und die Schreiber fackeln nicht lang und lassen den Zuschauer kaum eine Sekunde Entspannung, da werden Charakter gekillt, aus gut wird böse, bei anderen weiß man nie was noch kommt. Es gibt eine durchgehende Storyline, aber auch kleine Episoden. Der Humor hat mich bei Marvel schon immer angezogen, genau wie die Charaktere die sehr vielschichtig sind.
Die erste Episode von Staffel 3 ist der absolute Hammer!!! Episode n 2 und 3 habe ich jetzt auch schon mehrmals geschaut. Besonders für Fans gibt es viele Ostereier zu entdecken (Soiler....Das Beil mit dem Mack Coulsons Hand abgehackt hat, hängt jetzt in Phils Büro).
Staffel 1 und 2 habe ich hintereinander in 3 Wochen angeschaut, danach noch jeweils zwei Mal.
Fazit, der Staffelpass lohnt sich!!! Leider nicht um am Livechat der Darsteller teilzunehmen (findet immer mal am Tag der Ausstrahlung statt) aber mit einem Tag Verzögerung gibt es die aktuellste Folge dann auch über Itunes.

Grossartig, spannend, dramatisch, sympathisch.

 – 
NafetsX
 – 
2015-10-13
Die Serie zu den Filmen gefällt mir genauso großartig, wie die zugehörigen Filme (Avengers, Iron Man, Captain, Thor, Ant Man) selbst. An Witz, Selbstironie und Augenzwinkern erkennt man die Handschrift von J.O.S.S. Gegen Ende der ersten Staffel, und während der kompletten zweiten ist der Plot deutlich düsterer geworden und hat dadurch an tiefe gewonnen. Auch die Charakterentwicklung blieb nicht auf der Strecke. Seit dem Ende der 2. Staffel sehnsüchtig erwartet. Weiter so. Danke itunes, dass ihr sowas mit dt. Untertiteln bringt. Leider sind diese bei iTunes nicht wahlweise, sondernd eingebrannt. Schade das muss 2015 doch anders gehen - oder?

Weiter so!!

 – 
Bildi
 – 
2015-10-02
Also irgendwie will die Serie nicht so richtig durchstarten.
Jedoch macht nun die erste Folge der dritten Staffel Lust auf mehr.
Ich hoffe nur, dass nicht die Hälfte des Budget für diese Folge draufging und die Story um die Inhumans sich nun entwickelt und ich nicht ständig das Gefühl habe mich im Kreis zu drehen.
Für die Durststrecke zwischen den MCU Filmen aber auf jeden Fall nett.
Und woooooo zum Teufel bleibt die Schwesterserie Agent Carter????