Beschreibung

Mia wird schon wieder nach Centopia gerufen, obwohl sie gerade erst dort war. Das Ladegerät, auf dem ihr Armreif steckt, fällt aber herunter und plötzlich geht sie ohne ihren Armreif nach Centopia. Zum ersten Mal erlebt Paula das Verschwinden von Mia und ist total fassungslos. In Centopia ist die von Panthea verursachte Dürre bis an den Elfenpalast fortgeschritten. Die Wasserkuppel ist ausgetrocknet, selbst für die Wasserblitze ist nicht genügend Wasser mehr da. Das Orakel scheint diesmal zu sagen, dass das letzte verlorene Trumptusstück direkt in Pantheas Palast zu sein scheint. Während Panthea, Gargona und die Munculusse geradewegs auf den Elfenpalast zu marschieren, schleichen Mia, Phuddle und Onchao in den Palast. Yuko und Mo wollen in der Zwischenzeit die gefangenen Einhörner befreien. Aber sie geraten in eine Falle.

Kundenrezensionen

Kein Eintrag