-2

Beschreibung

Da Mulders Anwesenheit Scully und William in Gefahr bringt, verschwindet er wieder – aber diesmal wenigstens auf eigenes Geheiß. Der frustrierte Agent Doggett versucht Mulder zu finden, damit er seine Ermittlungen gegen Director Kersh fortsetzen kann, aber Scully und Skinner können ihn letztendlich überreden, den Fall ruhen zu lassen. Scully hilft Agent Doggett und Agent Reyes bei einigen ihrer Fälle, da sie bemerkt hat, dass William immer noch in Gefahr ist. Doch trotz der Hilfe der „Einsamen Schützen“ kann nicht verhindert werden, dass er entführt wird. Scully muss eine schmerzhafte Entscheidung treffen. In dieser schweren Zeit erhält sie die Nachricht, dass Mulder wieder aufgetaucht ist – als Gefangener in einem Militärcamp, angeklagt einen Unsterblichen getötet zu haben…

Kundenrezensionen

Was soll das????

 – 
olli2009
 – 
2016-01-05
55,-- Euro für die Staffel, dazu fehlen noch zwei Folgen, geht's noch. Die restlichen Staffeln kosten jeweils 14,99 Euro, und wann kommt bitte Staffel 5. Apple bitte nachbessern.
Die Staffel bekommt natürlich 5 Sterne