Beschreibung

Jesper Berg (Henrik Mestad) wurde aufgrund seines ökologischen Programms zum Premierminister gewählt und will nun sein Wahlversprechen umsetzen: die norwegische Energieproduktion ganz auf erneuerbare Ressourcen zu konzentrieren. Doch diese Strategie trifft auf wenig Verständnis seitens der EU, dem größten Energiekunden Norwegens. Sie stellt Berg ein Ultimatum.

Kundenrezensionen

Super

 – 
Kölner hörbuchwurm
 – 
2018-01-31
Norwegische Serien sind ein muss !

Guter Ansatz... weniger überzeugend geschauspielert

 – 
KDL Perone
 – 
2016-01-11
Wäre die norwegische Regierung wirklich so naiv, ein Produkt ohne vorheriges Einholen möglicher Reaktion anderer Globalplayer abzuckecken ??? Bin mir sicher: NEIN. Insofern eiert die Story ziemlich…

eher schlicht

 – 
Stephan aus Halle
 – 
2015-12-18
eher schlichte Produktion mit vielen `Hängern`! unglaubwürdig insofern, das letztendlich 10 Personen die ganze Serie gestalten und sich immer wieder finden… ..

Ohne Schnörkel...

 – 
audijensi
 – 
2015-12-17
... und erfrischend nordisch! Für mich die Entdeckung 2015!

Stark

 – 
Cpt_Spaulding
 – 
2015-12-06
Keine "wischiwaschi" Gutmenschen Produktion. Ganz im Gegenteil eine hervorragend inszenierte und akribisch erzählte Serie zu einem Thema welches Brandaktuell ist. Nämlich der gänzliche Verzicht der Öl und Gasförderung bzw. Produktion.
Starke Charaktere, klasse Filmmusik und eine sehr gute Storyline mit klasse Spannungsbögen!