Re
Nr. 148 in Top TV-Staffeln
Re
Nr. 106 in Top TV-Staffeln > Drama

Beschreibung

THE ROYALS folgt dem Leben einer fiktionalen britischen Königsfamilie im heutigen England, einer Familie, die in einer Welt voll Opulenz und königlichen Traditionen leben, die alle Wünsche erfüllt, allerdings zum Preis von Verpflichtungen, Schicksal und der ständigen öffentlichen Beobachtung. Prince Liam (William Moseley) wird nach dem Tod seines älteren Bruders als nächster Thronerbe ins Rampenlicht geworfen. Nachdem King Simon (Vincent Regan) ankündigt, die Monarchie abschaffen zu wollen, tut die manipulative Queen Helena (Elizabeth Hurley) alles, um an der Macht zu bleiben.

Kundenrezensionen

Beste Serie

 – 
CuteEmmi
 – 
2017-02-26
Das ist mit Abstand die beste Serie auf der Welt 😍 es ist so lustig, charmant und toll wie nichts anderes. Die Charaktere sind einfach Spitze. Ich warte schon auf die dritte Staffel ❣🌸

Lieblingsserie

 – 
Mirjäm
 – 
2016-05-19
Auf jeden Fall das Geld wert! Das ist die beste Serie. Spannend, witzig und mitreißend.

Verdorben gute Unterhaltung

 – 
Artistdkksbxks
 – 
2016-01-03
Gossip Girl comeback in der britischen Monarchie. Sehr gut Unterhaltung nach Melrose Place und co. 👌

TOP👍🏼👍🏼👍🏼

 – 
Days1.6
 – 
2016-01-02
Das ist wirklich eine super Serie!,
Macht viel Spaß zu schauen und ist eine meiner Lieblingsserien!!!

Super

 – 
Getfree8401
 – 
2015-12-26
Ich liebe diese Serie!

Sehr gut

 – 
Sutton90
 – 
2015-12-11
Also besser als Gossip Girl stimmt nicht die Serie wird immer meine Nummer eins sein aber sie ist echt gut

So tollllllllll :)

 – 
Isabellalienchen
 – 
2015-12-04
Besser als "Gossip Girl" und das muss was heißen! Ich liebe die Serie und bin so süchtig danach, ich werde mir auf jeden Fall den Staffelpass kaufen...

Top

 – 
Untidygirl
 – 
2015-12-02
👍🏻